Melvita Argan Bio Lippenpflegestift

Der Melvita Lippenpflegestift mit Arganöl und Karitébutter hinterlässt die Lippen sehr geschmeidig und weich und duftet zart und angenehm.

Melvita Argan Bio Lippenpflegestift

Dank dem Pinkmelon Föderkreis konnte ich einen Lippenbalsam mit Arganöl von Melvita testen.

Preis:

Für 3,5g zahlt man 6,50€ (erhältlich bei www.melvita.de, im Bio-Fachhandel und in ausgewählten Pafümerien und Apotheken.)

„Der Lippenbalsam von Melvita soll trockene Lippen dank dem Arganöl und der Karitébutter intensiv pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Alle Inhaltsstoffe sind außerdem 100% natürlich.“

Melvita Argan Bio Lippenpflegestift

Der Lippenbalsam ist bei mir mit einem Hygienesiegel versehen angekommen, das finde ich sehr toll. Der Pflegestift hat eine beige/braune Verpackung und ist zum herausdrehen. Das Auftragen der Lippenpflege ist sehr komfortabel, da der Lippenbalsam abgeschrägt ist.

Pflegewirkung:

Der Pflegestift fühlt sich auf den Lippen sehr weich und geschmeidig an, man fühlt richtig, dass es ein Balsam ist. Die Lippen fühlen sich überhaupt nicht wachsartig an, man hat also nicht das Gefühl als würde eine Schicht auf den Lippen vorhanden sein, sondern als würde das Produkt mit den Lippen zusammenschmelzen.

Melvita Argan Bio Lippenpflegestift

Dieses tolle Lippengefühl bleibt auch noch paar Stunden nach dem Auftrag vorhanden. Der Lippenpflegestift riecht nur dezent süßlich. Nach dem Auftrag sind die Lippen farblos aber schön glänzend.

Melvita Argan Bio Lippenpflegestift

Fazit:

Der Lippenbalsam pflegt meine Lippen (ich habe jedoch keine trockenen Lippen) sehr gut und das noch dazu mit tollen Inhaltsstoffen. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und verschwindet auch nicht sofort. Auch als Lippenstift-Unterlage ist der Pflegestift super geeignet. Ich kann das Produkt auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen