Bübchen Creme Himbärspaß

Toller Duft und als leichte Pflege vollkommen ausreichend!

Bübchen Creme Himbärspaß

Ich stelle euch heute die Bübchen Creme Himbärspaß vor, die man bei den kleinen Proben in Drogeriemäkten für 0,95€ kaufen kann.

Die Verpackung ist total süß gemacht. Auf dem blauen Deckel auf der Vorderseite sieht man zwei Himbeeren die lachen. Der Tegel ist rosa und auf der Rückseite sieht man die Inhaltsstoffe.

(Siehe Bild Rückseite)

Konnte ich leider nicht finden.

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach auf- und zu drehen. Auf der Creme ist erst noch ein Hygieneschutz, der sich aber auch einfach entfernen lässt. Ich wollte sie eigentlich als Lippenpflege verwenden, da ich den Duft von den Bübchen Produkten sehr gerne habe. Die Konsistenz ist mir persönlich aber zu leicht, da ich gerne fettendere Produkte auf den Lippen habe. Deshalb benutze ich sie gerne mal als leichte Gesichtspflege und manchmal dann doch als Lippenpflege, wenn ich unterwegs auf Reisen bin.

Bübchen Creme Himbärspaß

Sie ist wie schon erwähnt sehr leicht auf der Haut, aber pflegt sie trotzdem ganz gut. Für sehr trockene Häutchen ist das bestimmt nichts, aber für normale Haut reicht sie aus. Der Duft ist natürlich das Highlight dieses Produkts, da er zwar künstlich, aber dennoch schön nach Himbeeren duftet. Ich finde den Duft sehr sehr gut und kann die Creme als leicht Pflege weiter empfehlen.

Fazit

Toller Duft und als leichte Pflege vollkommen ausreichend!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz