CD Große Freiheit Deo Roll-On

Tolles Deo Roll-On mit super frischem Duft, Sanftheit zur Haut und gutem Schutz vor Geruchsbildung. Und ohne Aluminiumsalze.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Deo Roll-On Große Freiheit von CD vorstellen. Dieses ist für knapp 2,50 Euro in vielen Drogeriemärkten erhältlich, wobei 50 ml vom Produkt enthalten sind. Haltbar ist das Deo Roll-On 12 Monate lange nach Anbruch. Das Produkt kommt in einer typischen Deo Roll-On Verpackung daher, jedoch handelt es sich hier um eine kleine durchsichtige Glasflasche, die eine Applikationskugel hat. Der Deckel des Produktes ist hellblau, und ansonsten ist das Design passend zum Thema Große Freiheit gestaltet – also schön frisch und es erinnert an Meer.

CD Große Freiheit Deo Roll-On

Herstellerversprechen: „Das CD Große Freiheit Deo Roll-On sorgt für lang anhaltende Frische. Kombiniert 24 Stunden Deo-Schutz mit einem frischen aquatischen Duft. Dabei ist er hautverträglich dermatologisch bestätigt, für empfindliche Haut geeignet und hinterlässt keine Rückstände Ohne Aluminiumsalze. CD Große Freiheit Deo Roll-On sorgt für lang anhaltende Frische – egal wie stressig und turbulent der Tag auch ist. Der 24 Stunden Deo-Schutz kombiniert mit dem dezent-aquatischen Duft-Erlebnis einer frischen Brise, hilft einen kühlen Kopf zu bewahren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Keine weißen Rückstände. Ohne Aluminiumsalze.“

Inhaltsstoffe: „Alcohol denat., Aqua, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Triethyl Citrate, Citric Acid.“

CD Große Freiheit Deo Roll-On

Der Deckel des Deo Roll-Ons lässt sich sehr leicht aufschrauben und wieder schließen. Außerdem liegt die Verpackung gut in der Hand, sodass ein schneller und leichter Auftrag möglich ist. Die Applikatorkugel lässt sich sehr leicht bewegen, und somit kommt auch eine gute Menge Produkt hervor. Das Deo selbst ist transparent und von der Konsistenz her minimal gelartig, aber dann doch eher flüssig. Den Duft des Deos mag ich sehr, da er schön frisch ist und einem das Gefühl gibt, gerade geduscht zu haben – es erinnert an die Weiten des Meeres und an frische Seeluft.

Was ich auch gut an dem Deo finde, ist die Trocknungszeit, denn es dauert nicht wirklich lange, bevor das Produkt eingezogen und somit trocken ist. Direkt nach der Anwendung sind die Achseln zwar nass, dies ist jedoch nach ungefähr einer halben Minute schon wieder verschwunden. Zieht man sich anschließend an, stellt das kein Problem dar, und das Deo Roll-On hinterlässt auch keinerlei Spuren auf den Kleidungsstücken. Das Produkt hat meine Haut überhaupt nicht gereizt und auch nach der Rasur brennt die Haut dann nicht, sondern wird eher gekühlt, was ich sehr mag.

CD Große Freiheit Deo Roll-On

Leider schützt das Deo Roll-On nicht direkt vor Schweißbildung (aber welches Deo tut das schon?), es beugt aber den Geruch vor, finde ich. Das Produkt hält ebenfalls lange an, wobei ich hier erwähnen muss, dass ich nie wirklich Probleme mit Schweiß habe, da ich nicht wirklich schwitze, aber ich finde, dass der frische Duft gut hält.

Insgesamt bin ich wirklich super zufrieden mit diesem Produkt und mag vor allem den schön frischen Duft.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch