For your beauty Haarklemmen Farbe braun

Ich bin zufrieden mit diesen Haarklemmen. Preisleistung stimmt!

for your Beauty Haarklemmen, Farbe: Braun

Ich stelle euch heute die For your beauty Haarklemmen in der Farbe braun vor. Sie kosten je nach Angebot 0,79€ bis 0,99€. Enthalten sind 34 Haarklemmen, die 5cm lang sind.

Die Verpackung ist aus Plastik und hat am Ende Pappe, die mit Tackernadeln an das Plastik befestigt ist.

Konnte ich leider nicht finden!

Mein persönlicher Eindruck

Die Haarklemmen sind wie schon oben genannt 5cm lang und haben eine glatte und eine wellige Seite. Sie lassen sich gut spreizen und ins Haar schieben. Durch die Wellen kann man zwei Stück oder mehrere über Kreuz stecken.

for your Beauty Haarklemmen, Farbe: Braun

So halten die Klammern bombenfest im Haar und verrutschen nicht. Bei einer Klammer kommt es immer darauf an, wie alt sie schon ist, benutzt wurde und ausgeleihert sie ist. Demnach hält eine neue sehr fest im Haare, eine ältere kann verrutschen. Das kann man allerdings nicht vermeiden, deshalb ist ein Ausleihern nach 10-15x in Ordnung. Für den Preis kann man ja auch nicht meckern und sich wieder neue kaufen.

for your Beauty Haarklemmen, Farbe: Braun

Die Farbe würde ich als ein dunkelbraun mit goldenem Schimmer beschreiben. So sieht man sie bei braunhaarigen Frauen nicht so schnell wie die schwarzen Klemmen. Ich finde die Farbe besser und kaufe seitdem nur noch diese.

Ich denke auch bei Blondinen wirken diese Klemmen nicht so hart wie die schwarzen.

Fazit

Ich bin zufrieden mit diesen Haarklemmen. Preisleistung stimmt!

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung