Giorgio Armani Eyes To Kill Solo Eyeshadow, Farbe: 22

Eine wunderschöne Farbe, die anfangs gewagt aussieht, aber dennoch vielseitig einsetzbar ist.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen meiner Lieblingseyeshadows vorstellen. Ich spreche von dem genialen Giorgio Armani Eyes To Kill Solo Eyeshadow in der Farbe: 22. Er ist überall bei Douglas zu erhalten, für satte 34,99 Euro.

Die Verpackung ist in einer edlen runden ovalen Form produziert worden. Ich muss mich vorab entschuldigen. In dieser Dose befindet sich eigentlich auch ein Eyeshadowapplikator, den habe ich allerdings verloren  siehe Foto) kurz nachdem ich das Produkt gekauft habe. Aber es schadete mir nicht, ich schminke mich eh immer mit einem langen Lidschattenpinsel.

Weiter gehts: Als ich dieses kleine Döschen, mit einem „Klick“ am „GA“ Logo geöffnet habe, sah ich einen kleinen runden Spiegel auf der Klappseite und der Eyeshadow war ca. halb so groß wie dieser runde Spiegel (Radius ca. 2cm).

Giorgio Armani Eyes To Kill Solo Eyeshadow, Farbe: 22

Ich nahm mir einen Lidschattenpinsel und machte mir mit dem pinken/rötlichen Eyeshadow einen Strich auf meinen Handrücken. Die Farbe war auf Anhieb sehr dezent, obwohl sie recht gewagt ist. Mit einem anderen Pinsel strich ich ein paar Mal abwechselnd über den Lidschatten und dann über meinen Handrücken. Ich konnte beobachten, wie intensiver die Farbe wurde, je mehr ich mit dem Pinsel den pudrigen Eyeshadow aufnahm.

Giorgio Armani Eyes To Kill Solo Eyeshadow, Farbe: 22

Der Eyeshadow ist ein wenig matt, hat aber auch kleine goldschimmernde Elemente, was ich persönlich sehr schön finde, um elegante Akzente in seinem Look zu setzen. Um einen ganz intensiven Look zu schaffen, braucht man seinen Pinsel nicht vorher anzufeuchten. Glaubt mir, die Farbe ist kräftig genug, denn sie ist sehr gut pigmentiert, sobald man nur genug Farbe mit dem Pinsel aufnimmt. Sie bröselt auch nicht ab, das ist das, worauf ich auch sehr stark bei Eyeshadows achte. Meistens bröseln sie vom Auge ab und man sieht mehr Puder unterm Auge als auf dem Auge. Das ist bei diesem Produkt zum Glück nicht der Fall. Ich hab mit einem Pinsel quasi 3 Umrundungen in der Farbe gemacht und dies reichte mir auch schon von der Farbintensität her.

Giorgio Armani Eyes To Kill Solo Eyeshadow, Farbe: 22

Ich fing also an, mir ein Auge damit zu schminken. Beim Auftragen fiel mir auf, dass die Konsistenz dieses Eyeshadows sehr feinpudrig, aber deckend war. Er liess sich leicht auftragen und mit einem Lidschattenblender leicht verblenden. Ich war hellauf begeistert vom Ergebnis, denn die Stellen, die ich verblendet habe, hatten einen sauberen Verlauf.

Der Verlauf ist meistens sehr wichtig, besonders dann, wenn ich eine andere Farbe hinzufügen möchte. Diese schön goldschimmernde pinke/rote Farbe, lässt sich gut mit Erdfarben, etc. kombinieren.

Giorgio Armani Eyes To Kill Solo Eyeshadow, Farbe: 22

Der Eyeshadow bekommt von mir noch einen weiteren Pluspunkt, er setzt sich nämlich nicht in der Lidfalte ab, er bleibt konstant da, wo ich ihn hingesetzt habe. Egal zu welcher Jahreszeit, wenn du im Sommer schwitzt oder im Winter trockene Haut hast: Die Farbe bleibt über den ganzen Tag bestehen.

Giorgio Armani Eyes To Kill Solo Eyeshadow, Farbe: 22

Ich muss sagen, dieser Eyeshadow verleiht mir einen schönen Look, der zu jedem Anlass passt und mit dem ich mich immer wohlfühle. Ob stark geschminkt oder nur fein, es passt einfach immer.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja