eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Eine Lippenpflege mit einer fruchtigen Sorte, die meine Lippen Pflege vermittelte.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Im Folgenden werde ich etwas über den eos Smooth Spheres Organic Lip Balm in der Sorte: Summer Fruit berichten. Ich habe mir das Produkt bei Douglas für 5,99 EUR gekauft. Den Preis für ein Lippenpflegeprodukt finde ich schon etwas teurer. Da ich aber sehr neugierig war, habe ich mir das Produkt einmal gegönnt. Die eos Lippenpflegeprodukte gibt es in unterschiedlichen Sorten.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Der Hersteller über das Produkt: „Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt und die natürliche Feuchtigkeit bewahrt. Durch der einzigartigen Soft-Touch und die besonders handliche Passform liegt der Lipbalm besonders gut in der Hand. Frei von Vaseline und Parabenen. 95 % organisch/organisch zertifiziert, 100 % natürlich, gluten- und phthalatenfrei.“

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Die Lippenpflege ist in einem kleinen runden „ Ei“ (ich nenn es mal Ei) abgefüllt. Durch leichtes drehen lässt sich das Ei öffnen und man hat auf einer Seite das Lippenbalsam und auf der anderen Seite die Schutzkappe. Ich finde die Aufmachung sehr niedlich und einfach was Besonderes. Das kleine Ei liegt sehr gut in der Hand und es ist auch praktisch – gerade für unterwegs. Man kann es schnell verstauen und es nimmt nicht viel Platz weg. Allerdings hat das kleine Ei an der Seite kleine Rillen, welche sich bei mir leider mit etwas Schmutz befüllen. Das finde ich persönlich nicht so schön, da der Schmutz sehr schlecht wieder aus den Rillen rausgeht.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Den Duft nehme ich bei dieser Sorte sehr intensiv wahr. Es riecht sehr fruchtig, exotisch und ansprechend. Der Duftname passt auf jeden Fall zu diesem Produkt. Durch die angenehme Aufmachung lässt sich das Produkt sehr gut auf die Lippen auftragen. Es lässt sich gut verteilen und es fühlt sich sehr angenehm an. Auf den Lippen vermittelt die Lippenpflege nur etwas Glanz und ganz leichten Schimmer. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr weich und sanft. Wenn ich mit meiner Zunge über die Lippen fahre, nehme ich einen fruchtigen, leichten Geschmack wahr. Ich mag den leicht süßlichen Geschmack. Die Lippenpflege zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf meinen Lippen. Diese Lippenpflege pflegt und hilft bei mir gegen trockene Lippen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen