Balea Trockenshampoo für dunkles Haar

Die Wirkung ist super, aber der beißende Geruch macht die Anwendung unangenehm.

Balea Trockenshampoo für dunkles Haar

Ich stelle euch heute das Balea Trockenshampoo für dunkles Haar vor. Es enthält 150ml und ist für 1,95€ bei dm erhältlich.

Die Verpackung hat das Muster von braunen Haaren. Der Deckel ist ebenfalls braun.

BUTANE | PROPANE | ALUMINIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE | ALCOHOL DENAT. | AQUA | DISTEARYLDIMONIUM CHLORIDE | ISOPROPYL ALCOHOL | PANTHENOL | PARFUM | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499

Balea Trockenshampoo für dunkles Haar

„Balea Trockenshampoo – die ideale Trockenwäsche zwischen den normalen Haarwäschen. Ganz ohne Wasser. Die Frisur ist von Grund auf erfrischt und hat wieder Fülle. Ohne Föhnen zu neuem Volumen. • Extra Frische – Neues Volumen • Für Zwischendurch und auf Reisen. • Neuer Schwung – erfrischt das Haar und lässt es wieder griffiger werden. • Für dunkles Haar. • Für frisches, duftendes Haar.“

Balea Trockenshampoo für dunkles Haar

Das Haar gründlich ausbürsten. Zum Schutz der Kleidung ein dunkles Handtuch um die Schultern legen. Die Dose vor dem ersten Sprühen und vor jedem weiteren Sprühen gut schütteln. Einzelne Partien des trockenen Haares aus ca. 20 cm Entfernung gleichmäßig und sparsam einsprühen. Kurz einwirken lassen. Mit einem dunklen Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten. Eventuelle Rückstände kalt ausföhnen. Haare wie gewohnt frisieren.

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühkopf auch herunter drücken. Hinter dem Sprühnebel steckt viel Druck und er ist sehr breit. Es lässt sich einfach auf die Haare aufsprühen und ich lasse es eine kurze Zeit einwirken. In meinen Haaren sieht man das Puder schon beim einwirken kaum, weil es nur einen ganz ganz leichten grauen Schleier hat. Mit einem Handtuch und der Bürste kann man das Produkt wieder entfernen und ich brauche keinen Föhn. Die Haare waren nicht mehr fettig und sehen wie frisch gewaschen aus.

Balea Trockenshampoo für dunkles Haar

Das Trockenshampoo gibt wirklich sehr viel Volumen. Gerade im Bereich am Hinterkopf. Ich habe mir danach einen lockeren Zopf gemacht und es wirkte, als hätte ich mehr Haare auf dem Kopf. Auch über den Tag wurden die Haare nicht fettig und sahen frisch aus. Das einzige Manko ist der Duft. Erstmal riecht es nicht schön, irgendwie ein bisschen beißend. Da ich Asthma habe, muss ich bei der Verwendung immer die Luft anhalten, da ich sonst stark husten muss. Es kratzt dann im Hals und macht die Anwendung leider unangenehm. Am Abend lässt es sich wieder einfach aus den Haaren auswaschen und hinterlässt keine Rückstände.

Fazit

Die Wirkung ist super, aber der beißende Geruch macht die Anwendung unangenehm.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung