just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Ein intensives Rouge, welches der Haut einen strahlenden und frischen Teint verleiht.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Dieses Mal werde ich etwas über den just cosmetics check & glow blusher in der Farbe plush 080 berichten. Die Produkte der Marke sind erhältlich in Budnikowsky-Drogeriemärkten, sowie in ausgewählten DroNova-Filialen. Mehr Infos erhaltet ihr bei: http://just-cosmetics.eu/

Der Hersteller über das Produkt:
„Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint.“

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Der Blush ist in einem schlichten, schwarzen Tiegel abgefüllt. Ich finde die Aufmachung sehr schlicht und jetzt nicht besonders. Dieser Tiegel hat ein Fenster, durch das man die Farbe erkennen kann. Das finde ich immer gut, so kann man von außen schon mal die Farbe erahnen. Der Tiegel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Von außen betrachtet sieht die Farbe sehr intensiv und stark aus. Ich würde es in die Richtung pink/rosa beschreiben. Die Farbe enthält keine Schimmer- und Glitzerpartikel.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Mit einem Pinsel lässt sich das Rouge ganz leicht auftragen und verblenden. Der Blush ist sehr gut pigmentiert, so dass eine kleine Menge schon ausreicht. Er lässt sich gut verteilen und krümelt nicht. Es wirkt auf der Haut sehr natürlich und auch frisch. Die Wangen wirken bei mir rosarot. Ich finde, ich sehe damit gesünder aus und es wirkt auf der Haut strahlender. Der Blush trocknet meine Haut nicht aus und es fühlt sich auch nicht unangenehm an.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbwirkung empfinde ich als langanhaltend, die Farbe verblasst nicht so schnell und wirkt auch noch nach längerer Zeit ziemlich frisch. Es lässt sich mit einem Reinigungstuch sehr leicht wieder entfernen (man muss nicht zu fest rubbeln).

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus