BeYu Color Biggie, Farbe: 410 Dusty Rose (LE)

Ein Lippenstift mit einer tollen Farbe, der sechs Stunden lang hält.

BeYu Color Biggie, Farbe: 410 Dusty Rose (LE)

Bei dem Color Biggie handelt es sich um einen Lippenstift, wobei die Betonung hier tatsächlich auf „Stift“ liegt. Den der Color Biggie sieht wirklich aus wie ein Buntstift und man kann ihn sogar anspitzen. So kann man ihn sehr schön präzise auftragen. Ich hatte die Farbe Nr.  410 Dusty Rose in meinem Paket, welche matt ist und aus der aktuellen MATT WORKS! NYC Trend Collection stammt.

BeYu Color Biggie, Farbe: 410 Dusty Rose (LE)

Das Besondere an dem Color Biggie ist seine lange Haftfestigkeit. Die Textur soll außerdem geschmeidig sein und sich so nicht absetzen. Zudem soll der Lippenstift kuss- und wasserfest sein. Der Color Biggie kostet 7,99€, was natürlich ein stolzer Preis ist. Daher war ich natürlich sehr darauf gespannt, ob der Lippenstift hält, was er verspricht.

BeYu Color Biggie, Farbe: 410 Dusty Rose (LE)

Bei der Farbe handelt es sich um einen kräftigen, matten Rot-Ton. Ich würde es als mittleres Rot bezeichnen.

BeYu Color Biggie, Farbe: 410 Dusty Rose (LE)

Das Auftragen geht einfach, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Ich persönlich finde die Textur ein wenig fest, ich bin es von Lippenstiften eher weicher gewohnt. Dadurch ist der Lippenstift aber tatsächlich wisch-, wasser- und kussfest. Und die angegebene Haftfestigkeit von sechs Stunden kann ich definitiv bestätigen. Ich habe ihn heute morgen gegen 6 Uhr aufgetragen und er hat bis mittags gehalten. In der Zwischenzeit habe ich gefrühstückt und einiges getrunken. Den Swatch auf der Hand habe ich nur mit viel Seife und durch kräftiges Rubbeln wieder abgekommen.

BeYu Color Biggie, Farbe: 410 Dusty Rose (LE)

Fazit: Der Preis für den Lippenstift lohnt sich definitiv, denn er hält, was er verspricht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja