Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Limette-Minze

Mit der Palmolive Schaumseife Limette & Minze macht es wirklich Spaß sich die Hände zu waschen und man hat danach sofort einen guten Duft in der Nase.

Allgemeines:

Preis: 2,45€

Menge: 250ml

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Parfum, Cocamide MEA, Poloxamer 124, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Glycerin, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Benzophenone-4, Citrus Aurantifolia Juice, Mentha Pipenta Leaf Extract, Butyphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 42090

Produktdetails:

Die Seife ist in einem durchsichtigen Behälter. Dadurch sieht man, dass die Seife hellgrün und flüssig ist und sich nach dem Herauspumpen in einen zarten weißen Schaum verwandelt. Der Duft der Seife ist sehr erfrischend und angenehm und riecht nach Limette.

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Limette-MinzeAnwendung:

Ich habe soviel Schaum aus der Flasche herausgepumpt, wie ich benötige und habe dann die Hände ganz normal eingeseift und gewaschen. Das Einseifen mit dem Schaum war sehr angenehm und leicht und von der Struktur her ist der Schaum sehr gut, da er nicht zu flüssig ist und somit nicht von der Hand herunterrutscht. Nach dem Waschen fühlen sich die Hände natürlich sauber an, aber auch sehr weich und geschmeidig. Zudem duften die Hände noch sehr lange nach dem Händewaschen nach Limette und Minze. Da die Palmolive-Schaumseife für eine Seife doch eher einen höheren Preis hat, würde ich sie mir ab und zu kaufen und nicht jedes Mal, wenn ich eine neue Seife benötige.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus