Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer, Farbe: 005 Light Nude

Der Catrice Concealer ist ein schönes Produkt mit einem sehr guten Applikator. Der Preis des Produktes ist meiner Meinung etwas zu teuer für die Menge.

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer, Farbe: 005 Light NudeAllgemeines:
Preis: 3,95€
Menge: 1,5ml
Farbe: Nude 005
Haltbarkeit: 6 Monate

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer, Farbe: 005 Light NudeInhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, GLYCERIN, CYCLOHEXASILOXANE, CETYL PEG / PPG-10 / 1 DIMETHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, MICA, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, CERA ALBA (BEESWAX), STEAROYL INULIN, DIMETHICONOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer, Farbe: 005 Light NudeProduktdetails:
Der Concealer ist in der Form eines silber-glänzenden Stiftes mit Deckel zum Öffnen. Am anderen Ende befindet sich eine Drehvorrichtung, wodurch die Farbe letztendlich oben beim Applikator heraus kommt. Der Applikator ist in der Form eines weichen Pinsels. Der Farbton ist der hellste, den es bei diesen Concealern gibt. Insgesamt gibt es drei verschiedene Farben.

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer, Farbe: 005 Light NudeAnwendungshinweis laut Produkt:
„Mit den Fingern oder einem Pinsel auf Augenschatten, Unreinheiten oder andere Stellen auftragen und sanft verblenden.“

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer, Farbe: 005 Light NudeAnwendung:
Ich habe den Concealer unterhalb meiner Augen aufgetragen, um einen wachen Blick zu bekommen. Das Auftragen geht dank des Applikatorpinsels super-leicht. Die Konsistenz fühlt sich auf der Haut nicht schwer an und man kann sie gut mit den Fingern verwischen. Nach dem Verwischen sieht man keine Übergänge zwischen der Haut und dem Produkt. Das Produkt lässt meinen Blick wirklich ein wenig frischer wirken.

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer, Farbe: 005 Light NudeDer Concealer hält ungefähr einen halben Tag und danach müsste man ihn wieder auffrischen. Wenn man ihn nicht noch einmal aufträgt ist es aber auch nicht schlimm, da die Farbe nicht komplett verschwunden ist. Gut finde ich auch, dass man den Concealer sowohl zum Überdecken von Augenschatten, als auch als Abdeckstift, benutzen kann. Das Abschminken bereitete mir auch keine Probleme.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur