DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde

Wenn man die Anwendung etwas geübt hat, dann kann man schöne Ergebnisse mit dem Browextender erzielen, es ist für mich jedoch kein Wunderprodukt.

DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde

Ich habe für 4 Wochen den DIVADERME BROWEXTENDER II in „AshBlonde“ getestet. Dies ist ein Produkt, welches das Wachstum der Augenbrauenhaare stimulieren soll. AshBlonde soll zwar für blonde Haare sein und ich habe eher braune Augenbrauen, jedoch mag ich es natürlicher und nehme gerne einen etwas helleren Ton für die Augenbrauen.

Ich habe in einer Augenbraue eine Narbe, welche schon sehr alt ist. Es ist recht schwer diese zu überdecken, da kaum ein Produkt darauf hält.

DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde

Das Produkt hat einen Applikator und daran sind viele kurze künstliche Augenbrauenhaare, jedenfalls sieht es so aus. Wenn man Druck mit dem Applikator ausübt, färbt er auch die Haut.

DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde

Ich finde die Anwendung nicht ganz einfach. Es ist nicht so leicht sauber zu arbeiten, ohne dass man später die Ränder noch korrigieren muss. Mittlerweile geht es besser als am Anfang, jedoch muss ich immer noch aufpassen. Die kleinen Haare sehe ich auf meinen Augenbrauen selbst nicht wirklich. Sie hinterlassen nur auf den Stellen, wo meine Augenbrauen relativ dicht sind, einen leichten hellen Schimmer, was ich nicht unbedingt als positiv bewerte. Dadurch wird auch meine Narbe nicht komplett bedeckt und besonders dort muss ich mehrfach mit dem Applikator die Haut dunkler zeichnen.

DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde

Für eine Augenbraue muss ich meist dreimal in das Fläschchen zurück mit dem Applikator, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.

Die Augenbrauen sind nach der Anwendung genauso weich und flexibel, wie ohne Produkt. Es fixiert also nicht. Wenn man dies möchte, muss man noch ein weiteres Produkt verwenden.

DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde

Das Ergebnis hält den ganzen Tag und verblasst nur ein wenig, aber nicht all zu stark. Es lässt sich mit jeder normalen Waschlotion oder Ähnlichem entfernen.

DIVADERME BROWEXTENDER II, Farbe: AshBlonde

Auf Dauer finde ich es nicht besser oder schlechter als andere Alternativen, die es zum Schminken der Augenbrauen gibt. Es hat bei mir nicht das Wachstum der Haare angeregt und deswegen ist es für mich auch nicht seinen hohen Preis von ca. 36 EUR wert.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen