Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 04 heftiest hibiscus

Ich durfte den Clinique Chubby Stick Intense For Lips in der Farbe 04 heftiest hibiscus testen. Eine tolle Farbe, die genau meinen Geschmack trifft.

Produktinfos:
Clinique Chubby Stick Intense For Lips – Für selbstbewusste, moderne Frauen, die ein Faible für Trends und frische Farben haben. Entdecke den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Alles in einem. Mit seidigem Finish. Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich. Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen ao gut. Man sieht es ihnen an.“

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, 04 heftiest hibiscus

Auf der Seite von Clinique stehen euch zwölf Farben zur Auswahl.
Meine Farbe ist (04) HEFTIEST HIBISCUS, diese gehört zur Farbgruppe SHADES OF RED.

Preis: 20,00 Euro

Erhältlich über Douglas oder Clinique.

„Die farbenfrohen Chubby Sticks eignen sich wunderbar zum Mixen und zum Kombinieren neuer Farbstile.“

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, 04 heftiest hibiscus

„Kein Anspitzer nötig. Bei Bedarf einfach am Stiftende drehen, um mehr Produkt freizulegen. Wie bei einem Lippenstift, Farbe auf der Lippe auftragen.“

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, 04 heftiest hibiscus

Ich habe den Chubby Stick die letzten Tage häufig getragen und bin begeistert von ihm. Das Design ist schlicht gehalten, die Chubby Sticks wurden dem jeweiligen Farbton angepasst. Mir persönlich gefällt das gut, denn so erkenne ich schnell, um welche Farbe es sich handelt. Das Stiftende und der Deckel sind in silber gehalten, ebenso die Schrift auf dem Chubby Stick. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Der Chubby Stick liegt gut in der Hand, mit ihm gelingt mir ein sauberer Auftrag sogar ohne Spiegel. Ich kann einen leichten angenehmen Geruch wahrnehmen.

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, 04 heftiest hibiscus

Ich bin positiv überrascht wie gut sich der Chubby Stick macht. Die Textur fühlt sich weich und geschmeidig auf den Lippen an, das Tragegefühl ist mehr als angenehm. Die Farbabgabe ist sehr gut pigmentiert, der Chubby Stick überzeugt mit einer intensiven Deckkraft. Mit dem Chubby Stick kann ich meine Lippen pflegen und sie dabei noch gut aussehen lassen. Die Lippen erhalten einen leichten Glanz und trocknen nicht aus. Halten tut der Chubby Stick gut, auch in diesem Punkt konnte er mich überzeugen.

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, 04 heftiest hibiscus

Meiner Meinung nach ist der Chubby Stick sein Geld wert, er vereint alles was Frau braucht: Intensive Pflege, Farbe, Deckkraft und Haftfestigkeit.
Ich werde mir weitere Farben ansehen und empfehle euch den Chubby Stick gerne weiter.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja