p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 020 Cool Alaska

Ein sehr schöner Eyeliner, mit einer kräftigen Farbe, jedoch ähnelt er von der Konsistenz her mehr einem Kajal als einem Eyeliner.

Allgemeines:

Preis: 1,95€

Menge: 1,6g

Farbe: Cool Alaska 020

p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 020 Cool Alaska

CARNAUBA WAX, CERA ALBA, CERESIN, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, ISOPROPYL MYRISTATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, BUTYLPARABEN, BHT, CI 77891ab Charge 2C10CERA ALBA, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, C10-18 TRIGLYCERIDES, CERESIN, COPERNICIA CERIFERA CERA, ISOPROPYL MYRISTATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SORBIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77891ab Charge 393MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, STEARYL HEPTANOATE, COPERNICIA CERIFERA CERA, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CERA MICROCRISTALLINA, EUPHORBIA CERIFERA CERA, SORBITAN PALMITATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, CERA ALBA, STEARALKONIUM HECTORITE, LECITHIN, PROPYLENE CARBONATE, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, TIN OXIDE, CI 77891

Produktdetails:

Der Eyeliner ist ein Holzstift mit zwei Enden. An der einen Seite befindet sich die Farbspitze, die immer wieder neu angespitzt werden kann. An der anderen Seite befindet sich ein runder Schwammapplikator, der ein bisschen spitz zuläuft. Beide Enden haben eine Verschlusskappe.

p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 020 Cool Alaska p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 020 Cool Alaska

Ich habe den Eyeliner auf der Wasserlinie aufgetragen. Ich finde es gut, dass die Farbe so intensiv ist und man wirklich einen Unterschied sieht. Der Stift hat eine schöne weiche Konsistenz, wodurch er sich gut auftragen lässt. Eigentlich habe ich den Stift für meine Faschingsschminke gekauft, da ich ein langanhaltendes Weiß als Lidschatten gebraucht habe und ein normaler Lidschatten nicht so lange hält. Hier habe ich dann einfach den Stift auf das komplette Lid aufgetragen und am äußeren Rand etwas verblendet, was mit dem Applikator gut funktioniert, jedoch bräuchte man ihn, meiner Meinung nach, nicht, da die Farbe auch ganz einfach mit dem Finger verwischt werden kann. Der Stift hat eine, wie ich finde, gute Haftfestigkeit.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 020 Cool Alaska”

1. Mietze

Hallo ihr Lieben,

Bin seit ewiger zeit auf der Suche nach diesem Kajal, weil nur dieser bei mir hält. Könntet ihr mir bitte sagen, wo Ich diesen noch herbekomme? Kann ihn nirgends finden.

Lieber Gruß
    Natascha

2. mel

Hallo Natascha,
    vermutlich wurde der Kajal mittlerweile aus dem Sortiment genommen. Am besten ist es, du fragst mal bei p2 cosmetics direkt nach, z.B. via Instagram: https://www.instagram.com/p2_cosmetics_official/
    Liebe Grüße
    Mel von pinkmelon.de