Balea Golden Magic Deo-Bodyspray

Ein zuverlässiges Deo mit einem sehr schönen Duft.

Balea Golden Magic Deo-Bodyspray

Ich möchte euch heute das Balea Golden Magic Deo-Bodyspray vorstellen. Es ist bei dm für 85 Cent erhältlich. Es sind 200 ml enthalten.

Inhaltsstofffe:
BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | BENZYL SALICYLATE | HEXYL CINNAMAL | GERANIOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | BENZYL ALCOHOL | BHT.

„Edel und frisch: Die hautfreundliche Formel des Balea Deo Bodyspray Golden Magic schützt langanhaltend vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar von Kopf bis Fuß! Das Deospray sorgt für Genuss in jedem Moment und steht für ein duftendes Understatement. Die Hautverträglichkeit des Deosprays ist dermatologisch bestätigt, das Produkt enthält keine Aluminiumsalze.“

Die Verpackung ist eine goldene Sprühdose mit einem sehr schönen Muster. Das Deo lässt sich einfach und schnell auftragen, es reicht nur kurz zu sprühen. Das Produkt zieht schnell ein. Meine Haut hat es gut vertragen. Auch nach der Achselhaarrasur war die Hautverträglichkeit gut, es hat gar nicht gejuckt oder gebrannt.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deodorant, es ist also kein Antitranspirant. Das Deo hemmt daher die Schweißbildung zwar nicht, es schützt aber sehr gut vor Schweißgeruch. Ich benutze es nur morgens und brauche es dann den ganzen Tag nicht nochmal zu verwenden. Beim Sport reicht es für mich auch aus. Allerdings habe ich so gut wie keine Probleme mit Schweißgeruch, da ich nur sehr selten und wenig schwitze. Ich kann nicht versprechen, dass es für jeden ausreichend sein wird.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Das Deo riecht sehr blumig, leicht orientalisch. Der Duft ist eher schwer, also eher für den Herbst und Winter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit