PARSA Profi Puderpinsel

Der Pinsel ist weich und leicht in der Handhabung. Für den Preis ein solides Produkt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den Parsa Beauty Profi Puderpinsel berichten, den ich für pinkmelon.de getestet habe. Der Preis liegt bei 7,50 € und Parsa Beauty ist unter anderem erhältlich im Lebensmittel-Einzelhandel und in Verbrauchermärkten, zum Beispiel bei Rewe oder Kaufland. Der Pinsel kommt in einer Plastikverpackung, die man auch zum Transportieren ganz gut verwenden kann. Optisch gefällt mir der Pinsel sehr gut. Der Stiel ist komplett schwarz und etwas dicker. Die Haare sind an der Spitze schwarz und der Rest ist weiß. Der Pinsel fächert sich nach außen gleichmäßig auf. Bei den Haaren handelt es sich um synthetische Pinselhaare. Ich finde allerdings, dass sich der Pinsel total weich und angenehm anfühlt. Es ist überhaupt nicht hart oder kratzend auf dem Gesicht.

PARSA Profi Puderpinsel

Der Pinsel liegt gut in der Hand, auch wenn er etwas dicker ist. Ich arbeite sehr gerne mit dem Pinsel. Puder, gepresst und auch lose, lässt sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Das Ergebnis wird ebenmäßig und sieht natürlich aus, da das Puder nicht auf das Gesicht gepresst wird. Klar, der Pinsel schluckt auch etwas an Produkt, aber ich finde das hält sich relativ in Grenzen.

PARSA Profi Puderpinsel

Ich finde, dass der Pinsel vielfach einsetzbar ist. Man kann mit dem Pinsel zum Beispiel auch Rouge auftragen. Da der Pinsel nicht zu groß ist, ist dies nämlich recht gut möglich. Außerdem pudere ich mir sehr gerne die Lippen damit ab um Lippenstift länger haftend und matt zu machen. 🙂 Man findet immer eine gute Verwendung für diesen Pinsel.

PARSA Profi Puderpinsel

Der Pinsel hat vor der ersten Reinigung ein paar Haare verloren. Während und nach der Reinigung hat er dann aber keine Haare mehr verloren. Nach der Reinigung hat sich der Pinsel genau wie vorher angefühlt.

PARSA Profi Puderpinsel

Generell schätze ich die Qualität des Pinsels als gut ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich total gut. Ich mag den Pinsel gerne und kann ihn euch empfehlen.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar