bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Alles in allem kann ich die bebe Reinigungstücher nur empfehlen. Ich verwende sie schon seit über einem Jahr und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch die 5in1 pflegenden Reinigungstücher von bebe young Care für empfindliche und trockene Haut vor.

Wie jeder von uns weiß, ist es wichtig sich abends abzuschminken.

bebe Young Care verspricht folgendes:

„1. effektiv – entfernen sogar wasserfestes Augen Make-Up
2. schnell – ohne abspülen
3. pflegend – spenden Feuchtigkeit
4. augenmild – ohne Alkohol
5. sanft – für eine besonders milde Reinigung“

bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Die Reinigungstücher befinden sich in einer babyblauen Verpackung mit rosa Schrift und sie kosten ca. 2,25 Euro. Eine Packung beinhaltet 25 Tücher. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Der Duft der Tücher ist sehr angenehm. Der typische bebe Duft halt.

Die Tücher fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie sind nicht kratzig wie manch andere Reinigungstücher. Bei mir reicht 1 Tuch für die komplette Reinigung des Gesichts aus, wasserfestes Make-up schaffen die Tücher ohne Probleme.

Normalerweise benötige ich nach einer Reinigung immer eine Gesichtspflege. Bei den bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher ist dies jedoch nicht der Fall. Die Tücher spenden mir genügend Feuchtigkeit, sodass mein Gesicht danach überhaupt nicht spannt und ich daher keine Creme benötige.

Auf den Bildern demonstriere ich euch einmal wie die Reinigung nach 1 x „abwischen“ ist. Ich habe auf meinem Handrücken, von links nach rechts folgendes aufgetragen: Augenbrauenstift, Wimperntusche (nicht wasserfest), Gel-Eyeliner (wasserfest), Lidschatten, Lippenstift und Make-up.

bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Wie erkennbar ist, sind Augenbrauenstift, Lidschatten, Lippenstift und Make-up nach 1x wischen komplett weg. Es ist noch etwas von der Wimperntusche und dem Gel-Eyeliner übrig. Dies ist aber nach dem 2. Mal wischen so gut wie weg.

bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Auf den letzten beiden Bildern demonstriere ich euch noch das Abschminken am Auge (Wimperntusche, Gel-Eyeliner).

bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Alles in allem kann ich die bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher nur empfehlen. Ich verwende sie schon seit über einem Jahr und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Dieser Artikel wurde seitdem 1900 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung