Urban Decay Naked3 Palette

Wer sich eine hochwertige Lidschattenpalette mit alltagstauglichen Farben gönnen möchte, ist hier goldrichtig. Ich kann die Palette sehr empfehlen, dennoch wären für mich etwas mehr matte Farben schön gewesen.

Urban Decay Naked3 Palette

Heute möchte ich euch die Naked3 Palette von Urban Decay vorstellen.

Die Palette umfasst insgesamt 12 wunderschöne Lidschattenfarben in Rosa-/Rot- und Nude-/Erdtönen.
Sie enthält 9 schimmernde und 3 matte Farben. Zusätzlich enthält die Palette einen Spiegel sowie einen Pinsel mit einem flachen Lidschattenpinsel und einem fluffigen Blenderpinsel.

Die Lidschatten haben alle eine tolle Farbabgabe und sind sehr cremig im Auftrag. Die Pigmentierung ist ebenfalls  top.

Urban Decay Naked3 PaletteUrban Decay Naked3 Palette

Der Auftrag funktioniert sehr gut und die Farben lassen sich ohne zu krümeln gut auf das Augenlid auftragen und verblenden.
Die Swatches habe ich mit dem Finger aufgetragen.

Ich trage meinen Lidschatten auf dem beweglichen Lid mit dem Finger und in der Lidfalte mit einem Pinsel auf. Bei beiden Varianten habe ich eine super Farbabgabe. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Lidschatten verschmelzen mit der Haut, sodass man das Produkt gar nicht auf der Haut spürt.

Da die Farben stark pigmentiert sind und nicht in die Lidfalte kriechen, ist eine Base nicht nötig, zumindest habe ich bei beiden Tragevarianten keinen sichtbaren Unterschied feststellen können.
Die Farben im Pfännchen entsprechen exakt der Farbe nach dem Auftrag.

Nun die Farben im Überblick:

Darkside: schimmerndes, dunkles Braun
Blackheart: schimmerndes Schwarz/Braun mit rötlichen Glitzerpartikeln

Augen Make-up mit den Farben „burnout“, „darkside“ und „factory“:

Urban Decay Naked3 Palette

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja