Yves Rocher Schöne Hände Kälteschutz-Balsam mit Karitébutter

Ein richtig tolles Produkt, welches perfekt für trockene Hände ist, da diese super gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen, welche für mich wahre Wunder wirkt. Es handelt sich um den Yves Rocher Schöne Hände Kälteschutz-Balsam mit Karitébutter. Dieser Balsam ist online und in Yves Rocher Shops erhältlich, kostet zwischen 4-6 Euro (im Shop günstiger als online) und es sind 50ml enthalten. Die Handcreme kommt in einem gelben Plastiktiegel daher, welcher naturmäßig gestaltet ist, und typisch nach Yves Rocher aussieht.

Yves Rocher Schöne Hände Kälteschutz-Balsam mit Karitébutter

Herstellerversprechen: „Repariert und beruhigt angegriffene Hände. Ihre Hände sind extrem trocken und angegriffen? Verwöhnen Sie strapazierte Hände mit dieser intensiv reparienden Spezial-Pflege. Sie beruhigt die Haut Ihrer Hände und schenkt Wohlbefinden, sie fühlen sich wieder wunderbar zart und geschmeidig an.“

Yves Rocher Schöne Hände Kälteschutz-Balsam mit Karitébutter

Der Deckel des Tiegels lässt sich supereinfach aufdrehen und wieder verschließen, und sofort schlägt einem der richtig tolle Duft des Produktes entgegen. Es riecht angenehm frisch nach Butter und Pflanzen und der Duft gefällt mir sehr gut. Der Handbalsam lässt sich auch sehr einfach mit einem Finger herausnehmen und man kann das Produkt sehr gut dosieren. Die Konsistenz ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut, und außerdem zieht die Creme auch wirklich gut und schnell ein. Dieses Produkt ist ja eher für den Winter geeignet, und dies kann ich bestätigen, da das Produkt eben eine Konsistenz so ähnlich wie Butter hat, und deshalb auch lange auf den Händen bemerkbar ist. So hilft er meinen Händen vor allem im Winter, da sie dort oft sehr trocken sind. Die Hände werden wirklich richtig toll gepflegt, und sehr schnell und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag es vor allem, diesen Balsam abends vor dem Schlafengehen aufzutragen, da die Hände dann morgens ganz weich und geschmeidig sind.

Yves Rocher Schöne Hände Kälteschutz-Balsam mit Karitébutter

Alles in allem ein richtig tolles Produkt, welches perfekt für trockene Hände ist, da diese super gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner