Lacura Beauty Augen Make-Up Entfernerpads

Ich glaube mein Vater hat eine uralte Packung erwischt. Anders kann ich mir die schlechte Wirkung der Pads nicht erklären.

Hey ihr Hübschen,
heute stelle ich euch die Augen Make-Up Entfernerpads von Lacura Beauty von Aldi vor. Ich weiß leider nicht, wie viel sie gekostet haben, da mein Vater sie für mich gekauft hat.

Die ölhaltigen Pads mit Vitamin E sollen das (wasserfeste) AMU gründlich aber sanft entfernen.

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Fangen wir einmal mit dem positiven Feedback an: Die Verpackung ist praktisch, wie man es eben von Pads erwartet. Die Gestaltung ist ohne viel Schnick-Schnack und daher ganz nach meinem Geschmack. Wenn man den Deckel abschraubt, sind 100 Pads enthalten.

Vorher:

Lacura Beauty Augen Make-Up Entfernerpads
Wie man damit allerdings sein Augen Make-up abbekommen soll, ist mir schleierhaft. Die Pads sind sowas von trocken, dass ich mir sämtliche Wimpern ausreißen würde, wenn ich Mascara damit entfernen wollte. (Und die Packung war neu und ungeöffnet) Entschuldigt meine negative Haltung, aber ich habe mich wirklich erschrocken. Ein trockenes Wattepad würde den gleichen Effekt erzielen. Wasserfestes Make-Up entfernen? Wie ihr an dem Bild sehen könnt, wird mein Eyeliner nach starkem Reiben nicht entfernt. An sich reizen die Pads meine Augen nicht, dass starke Reiben aber schon.

Nachher:

Lacura Beauty Augen Make-Up Entfernerpads
Fazit
Ich glaube wirklich, dass die Packung eventuell schon länger im Regal stand. Ich habe noch nie so ein unwirksames Produkt zum entfernen von AMU gehabt wie dieses und ich kann keine Empfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXOOeinfache Anwendung