Emite Make Up E144 Eyeshadow Brush

Absolutes Flop-Produkt! Überhaupt nicht geeignet zum Verblenden. Die Borsten fallen aus und er piekst. Keine Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben!
Diesen Pinsel hatte ich vor einigen Monaten in meiner Glossybox. Ihr könnt diesen Pinsel unter www.emitemakeup.com für 24,00€ das Stück kaufen. Dieser Pinsel eignet sich für zum auftragen von Lidschatten und vorrangig zum verblenden von Lidschatten.

Emite Make Up E144 Eyeshadow Brush

„Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schafft man optische Tiefe und erzeugt glamouröse Effekte auf den Lidern – genauso wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden – selbst wenn die Zeit mal knapp ist.“

Anwendungsangaben:
In streichenden Bewegungen auf dem Lid bzw. um das Auge herum anwenden, um einen natürlichen Effekt zu erzielen.“

Borsten & Stiel:
Der Pinsel hat eine Gesamtlänge von 19cm, davon ist der schwarze Stiel 17,5cm lang und an der breitesten Stelle 1cm breit und die Borsten sind ca. 2cm lang. Die Borsten sind rund und ziemlich locker gebunden. Die Borsten sind an der Spitze abgerundet und braun. Ingesamt gefällt mir das schlichte Design des Pinsels aber sehr gut.

Erfahrungen & Anwendung:
Meiner Meinung nach sind die Borsten ZU locker gebunden; beim Verblenden knicken die Borsten quasi weg und somit kann man gar nicht richtig verblenden. Auch das auftragen von Lidschatten funktioniert überhaupt nicht, da der Lidschatten nicht wirklich aufgenommen wird und sehr unpräzise, großflächig aufgetragen wird. Leider pieksen die Borsten dazu noch und beim anwenden, sowie beim waschen des Pinsels fallen ständig Borsten aus.

Emite Make Up E144 Eyeshadow Brush

Fazit:
Ein absolutes Flop Produkt, der Preis ist hier viel zu hoch. Keine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XOOOOhandlich
XOOOOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XOOOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Eine Antwort zu “Emite Make Up E144 Eyeshadow Brush”

1. Matzmieze

Vielen Dank ,wollte mir den nämlich schon zulegen. Für so viel Geld ist das natürlich dann schade und rausgeworfen