essence lights of orient blush, Farbe: 01 princess jasmines choice (LE)

Sehr schöner Blush, der eine schöne Farbe hat und eine gute Qualität.

essence lights of orient blush, Farbe: 01 princess jasmines choice (LE)

In diesem Bericht stelle ich euch den lights of orient blush von essence vor.

Die Fakten

Ich konnte das Rouge über Pinkmelon testen, man kann es aber z.B. in der Drogerie kaufen. Das Rouge gehört zu einer limitierten Edition von essence, die aktuell erhältlich ist. Es kostet zirka 3 Euro.

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist orientalisch angehaucht und passt damit zu dem ganzen Thema der Trend Edition von essence. Das Muster auf dem Rouge ist schön anzusehen.

Die Farbe

Die Farbe ist eher natürlich gehalten, aber sie hat einen leicht lilanen Einschlag und ist dadurch etwas Besonderes.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier ein schön aufeinander abgestimmtes Rouge und das kann ich nur bestätigen. Die beiden Farbvarianten unterstützen sich gegenseitig sehr gut und passen perfekt zueinander. Ich habe das Produkt mit einem Rougepinsel aufgenommen und auf meine Wangen aufgetragen, allerdings muss ich dabei auch sagen, dass es nicht übermäßig pigmentiert ist. Die Farbabgabe ist zwar in Ordnung, aber man muss öfters mit dem Pinsel rein, wenn man auch etwas auf den Wangen sehen möchte. Das Produkt hält bei mir den ganzen Tag auf den Wangen, auch wenn ich mal etwas schwitze, man sieht es immer und es verleiht den Wangen ein sehr natürliches Aussehen.

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt geschaffen mit dem man seine Wangen schön und natürlich strahlen lassen kann. Ausserdem kann man  die Farbe gut aufbauen und das Ergebnis so gestalten wie man mag.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint