Balea Pflegesanftes Waschgel mit erfrischendem Grapefruit-Duft

Das Waschgel gibt es in dem Spender mit 150ml Inhalt bei dm für 1,65€ zu kaufen.

Herstellerbeschreibung:
„Balea Pflegesanftes Waschgel mit einem Vitamin C und Provitamin B5 schützt und spendet Feuchtigkeit. Make-up und Schmutzpartikel werden gründlich, aber besonders sanft entfernt. Unreinheiten wird vorgebeugt und dein Hautbild wird verfeinert.

Vegan und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Beschreibung:

Der Spender ist rosa gehalten und etwa handgroß. Der Kopf lässt sich durch drehen verschließen und öffnen. Bei der ersten Anwendung muss man den Kopf etwas häufiger drücken, bevor etwas herauskommt. Die Menge lässt sich gut dosieren.

Balea Pflegesanftes Waschgel mit erfrischendem Grapefruit-Duft

Das Waschgel selber ist in der Konsistenz ähnlich wie Wackelpudding und mit roten Pigmenten versehen. Es hat einen sehr angenehmen, frischen Geruch, der mich sehr an den Sommer erinnert. Das Waschgel selbst lässt sich gut einmassieren und anschließend abwaschen.

Balea Pflegesanftes Waschgel mit erfrischendem Grapefruit-Duft

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frischer und reiner an und wirkt auch sichtbar ebenmäßiger. Mit der Verträglichkeit hatte ich überhaupt keine Probleme.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von dem Waschgel. Es hat einen angenehmen Duft, reinigt die Haut sichtbar und ist zudem noch preiswert und vegan. Für mich definitiv ein Produkt, das ich wieder kaufen werde!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung