Schwarzkopf got2b Föhnomental fast finish Haarspray

Ein tolles Haarspray, das hält, was es verspricht, und außerdem ein richtig tolles Design hat.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Haarspray vorstellen, welches ich supereinfach in der Anwendung finde. Es handelt sich hierbei um das Föhnomental fast finish Haarspray von Schwarzkopf got2b. Dieses habe ich für knapp 2 Euro im Angebot bei Rossmann gekauft und es sind 300ml enthalten. Das Design gefällt mir sehr gut, da ich finde, dass die zwei Farben Türkis und Lila/Rosa schön zueinanderpassen.

Herstellerversprechen: „Tick Tack – deine Haare wollen nicht wie du willst, und du bist mal wieder viel zu spät? Dann ist got2b FÖHNOMENAL genau das Richtige für dich! Dank extra schnell trocknendem Finish & microfeiner Fixierung kommst du auch in letzter Sekunde noch pünktlich aus dem Haus. Für langanhaltenden Halt³ und prachtvolle Styles in kürzester Zeit.“

Schwarzkopf got2b Föhnomental fast finish Haarspray

Der Deckel des Haarsprays lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen, hält aber gut, sodass das Produkt nicht auslaufen kann oder Ähnliches. Der Sprühkopf läuft ebenfalls nicht aus und lässt sich gut herunterdrücken, sodass das Dosieren einfach und schnell funktioniert. Der Sprühstrahl ist wirklich sehr angenehm, da das Produkt nicht so stark herauskommt, sondern in einem leichten Strahl sozusagen – es wirkt eher, als würde man Parfum verwenden. Das Produkt ist federleicht in den Haaren und beschwert sie überhaupt nicht – dennoch sind die Haare fixiert. Was ich auch sehr an dem Haarspray mag, ist der frische und leicht süßliche Duft, denn ansonsten riechen Haarsprays immer so extrem künstlich. Die Haare werden außerdem überhaupt nicht verklebt und die Frisur hält dann auch den ganzen Arbeitstag. Eine Partynacht übersteht das Spray leider nicht, aber das ist vollkommen okay, denn dieses ist ja dafür da, wenn etwas schnell gehen muss, und für Partys lasse ich mir länger Zeit. Ansonsten lässt sich das Haarspray auch total einfach wieder ausbürsten oder auswaschen.

Schwarzkopf got2b Föhnomental fast finish Haarspray

Insgesamt ein tolles Haarspray, das hält, was es verspricht, und außerdem ein richtig tolles Design hat.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja