Bomb Cosmetics Raspberry Beret Body Butter with shimmer

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen: die Bomb Cosmetics Raspberry Beret Body Butter with shimmer. Die muss man einfach selbst erleben!

Bomb Cosmetics Raspberry Beret Body Butter with shimmer

Ich bin ja schon sehr angetan, was die Optik der Produkte von Bomb Cosmetics betrifft, ich mag diese bunten Farben und die ausgefallenen Verpackungen.
Die Produkte heben sich von anderen ab und sind somit etwas ganz Besonderes.
Die Body Butter lässt mich immer wieder aufs Neue schwärmen, momentan benutze ich sie täglich.

Produktbeschreibung

„Tauchen Sie ein in den Duft der Himbeere mit dieser schimmernden Bodybutter mit 30 % reiner Sheabutter sowie mit ätherischen ylang ylang und Jasminölen. Ihre Haut und Seele werden strahlen. Gebrauchsanweisung: Nimm ein kleines Stück dieser reichhaltigen Sheabutter in die Hand und massiere sie sanft in die Haut deines Körpers ein.“

Inhalt: 210 ml

Preis: 10,99 €

Bomb Cosmetics Raspberry Beret Body Butter with shimmer

Die Body Butter verwöhnt die Haut und belebt die Sinne. Der Geruch von frischen Himbeeren liegt in der Luft, ein intensiver Geruch, der nicht aufdringlich wirkt. Im Gegenteil, der Duft stimmt mich fröhlich und weckt all meine Sinne. Wenn es sich nicht um Body Butter handeln würde, könnte ich den Inhalt glatt vernaschen oder in die Dose reinspringen. 😉

Bomb Cosmetics Raspberry Beret Body Butter with shimmer

Die Body Butter hat eine feste Konsistenz, lässt sich dennoch gut in die Haut einmassieren. Beim Verteilen verschmilzt sie förmlich mit der Haut, sie zieht vollständig ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, besonders gut gefällt mir der Schimmer. Die Body Butter ist leicht rosa, die kleinen Schimmerpartikel sind gut zu erkennen. Die Schimmerpartikel bleiben auf der Hautoberfläche, je nach Lichteinfall entsteht ein hübscher Effekt.I ch denke im Sommer auf gebräunter Haut wird der Effekt noch mehr zu erkennen sein, ich mag ja Bling-Bling total gerne.

Bomb Cosmetics Raspberry Beret Body Butter with shimmer

Die Body Butter ist für mich unverzichtbar geworden, sie pflegt, schimmert und riecht einfach himmlisch, noch dazu ist sie handgemacht und ohne Chemie. Kurz gesagt: I LOVE IT.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl