Dove Body Milk Reichhaltige Pflege (Trockene Haut)

Eine tolle Bodylotion, die vor allem trockene Haut zart und weich macht.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Bodylotion vorstellen, welche die Haut wunderschön pflegt. Es handelt sich um die Dove Body Milk Reichhaltige Pflege für trockene Haut, welche im normalen Dove Sortiment erhältlich ist. Es sind 250ml enthalten, das Produkt kostet ca. 2 Euro und ist 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen: „Die Dove Body Milk versorgt nicht nur die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit, sondern bietet auch tiefenwirksame Pflege für langanhaltend geschmeidig zarte Haut.“

Inhaltsstoffe: Aqua, Ethylhexyl Cocoate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Isomerized Linoleic Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Sodium PCA, Lactic Acid, Potassium Lactate, Urea, Collagen Amino Acids, Cera Microcristallina, Disodium Phosphate, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, BHT, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool

Dove Body Milk Reichhaltige Pflege (Trockene Haut)

Die Bodylotion kommt in einer typischen Dove Verpackung daher, das Design ist schön schlicht und einfach gehalten, sieht aber dennoch hochwertig aus. Die Bodylotion liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich leicht öffnen. Die Öffnung hat eine gute Größe, sodass man das Produkt einfach dosieren kann, nur wenn wenig Produkt vorhanden ist, ist es schwer, das noch aus der Flasche herauszubekommen. Ansonsten lässt sich die Body Milk gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein – aber sie ist reichhaltig, die Haut fühlt sich also noch cremig an. Der Duft des Produkts ist meiner Meinung nach schön angenehm und leicht blumig. Auf der Haut ist dieser noch lange wahrzunehmen.

Dove Body Milk Reichhaltige Pflege (Trockene Haut)

Dieses Produkt ist ja für trockene Haut, was für mich perfekt ist, da meine Haut immer eher trocken ist. Diese Body Milk jedoch macht meine Haut richtig schön zart und das Hautgefühl ist echt angenehm. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und meine Haut ist schön geschmeidig nach der Anwendung. Was ich auch sehr mag, ist, dass diese Wirkung lange anhält – mehr als einen Tag lang!

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Bodylotion und kann sie nur empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Body - Pflege