Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector Mit Matt-Effekt (Hell)

Eine super BB Cream, auch für sehr helle Häutchen.

Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector (Hell)

Die Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector Mit Matt-Effekt ist für fettige und Mischaut gedacht. Es ist eine Variation des BB Cream Klassikers von Garnier, aber eben ölfrei und damit perfekt für Leute, die keine super reine Haut haben. 40 ml, die in einer Tube enthalten sind kosten ca. 6€ in der Drogerie.

Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector (Hell)

„Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt ist eine ölfreie All-in-one-Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt und fettige und Mischhaut dabei mattiert. Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und schützt mit LSF 20 vor UVA- und UVB-Strahlen. Zudem sorgen ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierte und perfektionierte Haut. Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!“ – Beschreibung bei Douglas.de

Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector (Hell)

Ich persönlich war schon immer mehr Fan von BB Creams, anstatt von Foundations, besonders im Alltag. Das Problem ist aber, dass meine Hautton sehr hell ist und ich irgendwann die Suche nach einer passenden BB Cream aufgegeben habe. Es gab immer nur ‚hell‘ und ‚dunkel‘ und ‚hell‘ war dann orange, ließ sich meist nicht verblenden und dadurch enstand ein unschöner Schminkrand. 😉 Irgendwann habe ich dann gesehen, dass die BB Creams von Garnier mehr Farbabstufungen haben und diese mal mitgenommen, damals noch „Garnier Der Klassiker“ und war begeistert.

Danach kaufte ich mir die Variante mit Haut perfektionierendem Versprechen und bin noch viel mehr begeistert. Diese Cream hat meine Foundation für den Alltag abgelöst.

Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector (Hell)

Die BB Cream lässt sich schwer mit einem Pinsel auftragen und deswegen benutze ich ein Make-up Ei dafür. Aber am besten geht es einfach mit den Fingern: Man nimmst sich eine kleine Menge, die schon sehr flüssig ist und verteilt sie im Gesicht und man sieht sofort ohne gründliches Verblenden einen großen Effekt. Es sieht aus wie ein Weichzeichner. Es entstehen keine Ränder, das Verblenden geht sehr einfach und die Deckkrakt ist zwar natürlich, aber Rötungen sind komplett weg. Einen riesigen Matt-Effekt kann ich nicht verstellen, aber die Haut sieht auch nicht ölig aus.

Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector (Hell)

Das bleibt auch so den ganzen Tag. Es ist zwar nur eine Creme, aber sie lässt einen trotzdem nicht im Stich und die Haut fühlst sich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich die Unreinheiten gemindert werden, aber sie werden auf keinen Fall verschlimmert.

Garnier Skin Naturals BB Cream Miracle Skin Perfector (Hell)

Ich liebe die BB Cream einfach und kann sie allen empfehlen, besonders denjenigen, die sehr helle Haut haben. Eine Tube ist auch mega ergiebig und hält bei mir bei fast täglicher Anwendung ein knappes halbes Jahr. 🙂

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich