essie Nagellack, Farbe: 399 off tropic

Ein wahnsinnig toller Nagellack mit einer gigantischen Farbe!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der aktuellen Frühlings-Kollektion von essie vorstellen, in welchen ich mich augenblicklich verliebt habe. Es handelt sich um den essie Nagellack in der Farbe 399 „off tropic“, welches ein wunderschönes dunkelgrün darstellt. Dieser ist in Drogeriemärkten und bei Douglas für 7,95 Euro erhältlich, es sind 13,5 ml enthalten und der Nagellack ist nach Anbruch ca. 24 Monate lang haltbar. Die Verpackung ist typisch für essie – eine große, durchsichtige Glasflasche mit essie Druck und weißem Deckel.

essie Nagellack, Farbe: 399 off tropic
„Gespräche können abschweifen, aber niemals der Blick! Mit seinem kräftigen Palmengrün lenkt dieser cremig deckende Nagellack den Fokus genau dahin, wo er hingehört: auf dich. essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.“

essie Nagellack, Farbe: 399 off tropic
Die Verschlusskappe des Nagellacks lässt sich sehr leicht auf- und wieder zudrehen und liegt auch gut in der Hand, sodass der Auftrag schnell und einfach gehen kann. Ich mag die Pinsel von essie außerdem sehr, da sie toll auffächern und man eine sehr gute Menge an Produkt schnell verteilen kann – ohne Probleme oder Verschmieren. Der Auftrag erweist sich als gleichmäßig und schnell, weil der Nagellack sich schön verteilt.
essie Nagellack, Farbe: 399 off tropic
Ich mag die Farbe außerdem sehr, da ich grüne Nägel irgendwie richtig gerne mag und dies hier ein tolles dunkelgrün ist. Der Nagellack ist bereits bei einer Schicht sehr deckend, jedoch bevorzuge ich immer eine zweite, weil die Nägel dann gleichmäßiger aussehen und die Farbe einfach schöner aussieht und noch toller glänzt – wie Gel-Nagellack, weil die Textur echt klasse ist. Trocknen tut der Nagellack ebenfalls sehr schnell bei beiden Schichten und es gibt dann auch keine Dellen. Bei mir hält der Nagellack sehr lange und erst am vierten bis fünften Tag fängt er leicht an abzusplittern.
essie Nagellack, Farbe: 399 off tropic
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Nagellack und kann ihn nur empfehlen!

Liebe Grüße!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell