Balea Schaumseife Garten Eden

Eine Schaumseife von Balea mit blumigem Duft und cremigem Schaum.

Balea Schaumseife Garten Eden
Hier möchte ich euch von einer neuen Seife berichten und zwar von der Schaumseife der dm-Eigenmarke Balea „Garten Eden“. Die Seife hat einen Inhalt von 250 ml und kostet 1,25 Euro. Die Seife gibt es nur beim dm Markt, da es sich hierbei um eine Eigemarke vom dm handelt.

Der Spender ist weiß mit vielen Blumen und zwei Paradiesvögeln drauf und einem türkisen Pumpspender. Die Seife selbst kommt als weißer Schaum heraus.

Das sagt der Hersteller:
Balea Schaumseifen reinigen Ihre Hände besonders mild und pflegend – für ein geschmeidiges Hautgefühl, selbst bei häufigem Waschen. Die Balea Schaumseife Garten Eden mit ausgewählten Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Der frische Duft verwöhnt Ihre Hände Tag für Tag! Vegan.“

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | GLYCERIN | PEG-7 GLYCERYL COCOATE | SODIUM COCYL GLUTAMATE | PANTHENOL | COCAMIDE DEA | COCAMIDOPROPYL BETAINE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM METHYL COCOYL TAURATE | CITRIC ACID | BENZYL SALICYLATE | LINALOOL.

Anwendungshinweise:
Nach Bedarf gleichmäßig auf den Händen verteilen, einmassieren und anschließend gründlich abspülen.“

Meine Meinung:
Die Anwendung ist ganz einfach, meistens reicht mir einmal pumpen aus um mir damit die Hände zu waschen. Es kommt ein weißer, etwas fester und cremiger Schaum heraus, welcher sehr blumig riecht. Manchmal riecht es mir fast ein bischen zu parfümiert. Die Seife reinigt meine Hände gut und der Duft ist auch eine Weile danach noch auf den Händen zu riechen. Ich vertrage die Seife gut und habe keine Probleme oder Reizungen meiner Haut feststellen können. Meine Hände werden auch nicht ausgetrocknet.

Ob ich mir die Seife wieder kaufen würde weiß ich nicht, da ich gerenell normale Flüssigseifen lieber mag. Aber ab und an eine Schaumseife zur Abwechslung kann ich mir gut vorstellen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus