Yves Rocher Aufbau-Spülung Geschmeidigkeit & Seidenglanz

Eine Spülung von Yves Rocher, welche leider nicht sehr ergiebig ist.

Yves Rocher Aufbau-Spülung Geschmeidigkeit & Seidenglanz

Hier möchte ich von einer Spülung berichten, welche ich nun die letzten Wochen verwendet habe. Und zwar von der Aufbau-Spülung Geschmeidigkeit und Seidenglanz von Yves Rocher für trockenes Haar. Das Produkt hat einen Inhalt von 150 ml und hat einen Katalogpreis von 4,90 Euro, ist aber erfahrungsgemäß immer mit irgendwelchen Rabatten und Angeboten günstiger zu bekommen. Momentan kostet die Spülung im Onlineshop 2,99 Euro.
Die Spülung gibt es nur bei Yves Rocher online oder in einem Fachgeschäft.

Die Spülung befindet sich in einer grünen, etwas durchsichtigen Tube. Um den „Bauch“ hat die Tube eine weiße Banderole mit überwiegend grüner Schrift und einer Hafer Abbildung.

Die Spülung selbst ist leicht dünnflüssig und weiß.

Das sagt der Hersteller:

„Versorgt das Haar mit Aufbaustoffen.

Eine Formel, die das Haar nicht beschwert.
Pflegeformel ohne Silikone
Für locker fallendes Haar.

Das Plus: Angereichert mit aufbauendem Bio-Süßmandelöl.“

Meine Meinung:

Die Spülung finde ich an sich nicht schlecht, allerdings braucht man meiner Meinung nach recht viel von dem Produkt, da die Spülung sehr dünnflüssig ist. Den Duft finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, genau beschreiben kann ich ihn allerdings nicht. Der Duft ist jedoch auch noch am nächsten Tag in den Haaren leicht vorhanden.

Die Anwendung ist einfach, die Tube lässt sich gut öffnen und schließen, auch mit nassen Händen. Die Spülung lässt sich gut in den Haaren verteilen.

Das Ausspülen geht auch einfach und schnell und die Haare fühlen sich hier schöne weich und gepflegt an.

Meine Haare werden jedoch gut gepflegt und weich und sind später leicht kämmbar, sowohl im nassen als auch trockenen Zustand, und fluffig. Mein Haar wird auch nicht beschwert und fühlt sich leicht und luftig an.

An sich eine gute Spülung, welche leider jedoch nicht sehr ergiebig ist und ich sie daher eher nicht nachkaufen würde.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar