La Roche-Posay Respectissime Waterproof Eye Makeup Remover

Ein toller Augen Make-up Entferner, der das Auge nicht reizt und wasserfeste Mascara problemlos entfernt.

La Roche-Posay Respectissime Waterproof Eye Makeup Remover

Heute stelle ich euch den La Roche-Posay Respectissime Waterproof Eye Makeup Remover für sensible Augen vor.

Das Produkt ist in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem Inhalt von 125ml verpackt. Der Deckel ist ganz einfach zum Abdrehen.

Durch eine kleine Öffnung kann man den Entferner aus der Flasche herauströpfeln oder spritzen lassen.

Das Produkt:

Der Augen-Make-up Entferner enthält zwei Phasen, eine blaue und eine durchsichtige.

Das Produkt muss vor Gebrauch gut geschüttelt werden, erst dann kann es auf ein Wattepad gegeben werden. Auf dem Wattepad sieht man die leicht bläuliche Farbe des Produktes. Es ist flüssig, wie Wasser.

Der Geruch ist neutral – es riecht praktisch nach nichts. Laut der Inhaltsstoffe ist auch kein Parfüm zu erkennen, was ich sehr gut finde.

Verwendung:

Ich tränke immer ein halbes Wattepad mit der Flüssigkeit und streiche sanft damit über mein Auge. Das Make-up löst sich sehr leicht, ohne großes Schrubben. Selbst die wasserfeste Mascara lässt sich problemlos entfernen.

Das Produkt hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut. Die Augen brennen nicht und ich habe auch keinen „Schleier“ vor den Augen.

Der Entferner trocknet die Haut um das Auge herum nicht aus.

La Roche-Posay Respectissime Waterproof Eye Makeup Remover

Da das Produkt relativ sparsam verwendet werden kann, hält es bei mir immer ca. 6-8 Monate bei täglicher Verwendung.

Ein Preisvergleich ist auf jeden Fall lohnenswert. Der Preis schwangt zwischen 12-20 €.
Dieser Entferner ist in Apotheken oder im Internet erhältlich.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung