Neutrogena Visibly Renew Handcreme

Eine wirklich gute Handcreme, die die Hände schön weich macht, nur keinen so tollen Duft hat.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Neutrogena Visibly Renew Handcreme vorstellen. Diese ist in Drogeriemärkten für 4,29 Euro erhältlich und es sind 75 ml in der Tube enthalten. Die Handcreme kommt in einer kleineren, dickeren, sehr schön gestalteten Verpackung daher, die Farben sind in Weiß, Schwarz, Rot und Lila gehalten. Nach Anbruch ist die Handcreme 12 Monate lange haltbar.

Neutrogena Visibly Renew Handcreme

Herstellerversprechen: „Die Visibly Renew Handcreme verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Spendet intensive Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl. Die einzigartige Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Die Haut wird spürbar elastischer und geschmeidiger. Die Formel mit Lichtschutzfaktor 20 hilft Pigmentflecken vorzubeugen und zieht sofort ein.“

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Homosalate, Dimethicone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Steareth-2, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Squalane, Sorbitan Stearate, Steareth-21, Leontopodium Alpinum Extract, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Mica, Titanium Dioxide, Linseed Acid, Behenyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Isohexadecane, Sucrose Cocoate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Sodium Dodecylbenzenesulfonate, PEG-8 Laurate, Polysorbate 60, Styrene/Acrylates Copolymer, Dimethicone Crosspolymer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate, Copolymer, Xanthan Gum, Acrylates Copolymer, Polymethyl Methacrylate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Disodium EDTA, Caprylhydroxamic Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum

Neutrogena Visibly Renew Handcreme

Die Tube lässt sich sehr leicht öffnen und wieder so verschließen, dass keine Creme auslaufen kann. Die Öffnung ist ebenfalls groß genug, sodass nie zu viel, aber auch nicht zu wenig an Produkt herauskommen kann – wenn man nicht zu fest drückt. Die Konsistenz der Handcreme ist weiß und geht eher in Richtung fest, ist jedoch angenehm auf der Haut. Das anschließende Verteilen der Creme geht auch gut und die Hände fühlen sich gleich weicher an.

Neutrogena Visibly Renew Handcreme

Weil die Handcreme sehr reichhaltig ist, zieht sie etwas langsamer ein, jedoch finde ich das gut, da die Hände dann auch wirklich mit Feuchtigkeit versorgt sind und danach schön sanft und weich sind. Gut finde ich auch den Lichtschutzfaktor, auch wenn ich nicht ganz beurteilen kann, ob dies so sehr hilft, aber ich habe zumindest keinen Sonnenbrand oder Ähnliches an den Händen bekommen. Das einzige, was ich an dieser Handcreme nicht so sehr mag, ist der Duft, denn irgendwie riecht er komisch nach einer Mischung aus Kräutern und Früchten und nicht so ganz frisch. Aber darüber lässt sich hinwegsehen, da die Pflegewirkung wirklich gut ist.

Alles in allem eine tolle Handcreme, welche die Hände schön weich macht.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja