Triple Dry Anti-Transpirant Roll-On Men

Ein Deo, das mich immer zuverlässig vor Schweiß und Achselnässe geschützt hat.

Hallo ihr Lieben,

ich teste schon seit einigen Wochen den Triple Dry Anti-Transpirant Roll-On Men und möchte es euch heute vorstellen.

„Leistungsstarkes Roll-On-Antitranspirant für 72 h – Schutz! Eigenschaften Triple Dry Roll on Men: Enthält eine 3-fach Wirkformel bestehend aus drei aufeinander abgestimmten Wirkstoffen. Diese Kombination sorgt dafür, dass Triple Dry auch bei starker Transpiration bis zu 72 Stunden lang wirkt. Neben der 3-fach Wirkformel schützt zusätzlich ein antibakterieller Wirkstoff gegen den Körpergeruch. Parfumfrei.“ Quelle: hagel-shop.de

Allgemeine Informationen:

Das Deo kostet ca. 4,99€ und ist in diversen Drogeriemärkten wie dm und Müller erhältlich. Es beinhaltet 50ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:

Die Verpackung ist aus Plastik und im Allgemeinen auch sehr schlicht gehalten. Hochwertig wirkt sie auf mich jedenfalls nicht. Farben wie Blau und Orange auf der Verpackung sollen wohl eine gewisse Frische assoziieren.

Duft:

Der Duft ist sehr frisch und männlich. Es riecht nach einem „typischen“ Männer-Deo.

Es wird empfohlen, dass man das Deo vor dem Schlafgehen aufträgt und es über Nacht einwirken lässt. Man soll am Morgen auch duschen können ohne, dass das Deo seine Wirkung verliert.

Erfahrungen:

Obwohl es sich hier um ein Männer Deo handelt, habe ich es sehr gern selbst benutzt. Der Duft ist zwar direkt nach dem Auftrag sehr männlich, aber trägt man das Deo vor dem Einschlafen auf, ist der Duft am nächsten Morgen komplett verflogen. Der Auftrag ist sehr einfach und unkompliziert. Wie bei jedem Deo Roll-On muss man sich das Deo über eine Kugel einfach auf die Achsen „rollen“. Was ich an diesem Roll-On wirklich sehr gerne mag, ist, dass er nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt abrollt. Nach dem Auftrag hatte ich das Gefühl, dass es wirklich sehr schnell einzog. Am meisten hat mich aber die Wirkung begeistert, denn es bietet den ganzen Tag Schutz, auch wenn ich einen sehr stressigen Tag hatte oder auch beim Sport konnte ich mich darauf verlassen, dass es wirkt. Einzig allein die Tatsache, dass man bei regelmäßiger Verwendung am Anfang die Verwendung auf 3mal die Woche reduzieren kann, stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Bei mir war am 2. Tag der Schutz komplett weg. Ich habe das Deo sehr gut vertragen, auch nach der Rasur sind keine Hautirritationen aufgetreten.

Fazit:

Für mich ein absolutes Top Produkt, das mich – egal wann – vor Achselnässe und Schweiß schützt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein