L’ORÉAL PARiS SkinPerfection 3in1 Reinigungsfluid Mizellen-Technologie

Ein sehr gutes Reinigungsprodukt, was auch wasserfestes Make-Up zuverlässig entfernt.

Allgemeines:

Preis: 3,45€

Menge: 200ml

Haltbarkeit: 6 Monate

L’ORÉAL PARiS SkinPerfection 3in1 Reinigungsfluid Mizellen-Technologie

AQUA / WATER, HEXYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLOXAMER 184, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, DISODIUM EDTA, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE.

Produktdetails:

Der Reinigungsfluid ist in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem weißen, aufklappbaren Deckel. Der Fluid an sich ist farblos und flüssig. Den Geruch finde ich nicht störend oder unangenehm. Zudem finde ich gut, dass der Reingungsfluid ohne Parfum und Alkohol ist.

Anwendungshinweise:

– „Morgens und Abends mit einem Wattepad auf Gesicht, Augen und Lippen auftragen.

– Kein Reiben oder Nachspülen mit Wasser notwendig.

Ich verwende den Reinigungsfluid hauptsächlich am Abend zur Reinigung und Beseitigen meines Make-Ups. Hierfür gebe ich, wie beschrieben, etwas Fluid auf ein Wattepad und gehe mit diesem dann über mein Gesicht. Der Fluid entfernt sehr gut Make-Up und, was mir wichtig ist, selbst wasserfeste Produkte.

L’ORÉAL PARiS SkinPerfection 3in1 Reinigungsfluid Mizellen-Technologie

Nach der Anwendung spannt die Haut nicht und fühlt sich gut an. Zudem brennt der Fluid nicht, selbst wenn er auch einmal ins Auge gelangt, was allerdings wirklich sehr selten passiert, da das meiste vom Produkt auf dem Wattepad bleibt.

L’ORÉAL PARiS SkinPerfection 3in1 Reinigungsfluid Mizellen-Technologie

Was ich zudem noch sehr gut finde ist, dass der Reinigungsfluid, egal, welche Temperatur gerade draußen ist, immer eine kühle Wirkung auf die Haut hat.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung