p2 winners in motion graphic kajal, Farbe: 020 vibrant red (LE)

Bezeichnung: p2 winners in motion graphic kajal – 020 vibrant red (LE)
Inhalt: 1 g
Preis: 2,45 €

Das Produkt ist ein einfacher Holzstift, welchen man anspitzen muss. Er lässt sich mit einem herkömmlichen Anspitzer problemlos anspitzen und die Mine bricht dabei nicht ständig ab. Der Plastikdeckel lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Die Farbe der Verpackung sowie die Farbe der Mine entsprechen der Farbe nach dem Auftrag. Hierbei handelt es sich um einen einfachen Kajal ohne Schimmer o.Ä. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich unter dem Namen “vibrant red” eine andere Vorstellung hatte. Die Farbe ist nicht so kräftig, sondern eher leicht verblasst.

p2 winners in motion graphic kajal, Farbe: 020 vibrant red (LE)
Die Mine ist weich und gleitet zart, ohne zu kratzen, wenn man über die Haut fährt. Wenn man einmal vom Farbnamen absieht, gefällt mir die Farbabgabe sehr gut, denn auch ohne fest anzudrücken, hat man genug Farbe auf der Wasserlinie und auf den Augen. Das Ergebnis ist mit einer Schicht lückenlos und man muss auch nicht nachbessern. Diese Farbe als Kajal auf die Wasserlinie aufzutragen ist natürlich Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das Ergebnis für den Alltag nicht so, aber an Karneval, Fasching, Halloween o.Ä. passt der Kajalstift perfekt.

p2 winners in motion graphic kajal, Farbe: 020 vibrant red (LE)
Die Farbe auf der Wasserlinie, was auf dem folgenden Bild zu sehen ist, habe ich mit zwei Schichten erhalten. Nach fast zwei Stunden sah die Farbe zwar nicht mehr so intensiv aus, aber man konnte noch etwas davon sehen. Insgesamt hat der Kajal ca. 3 Stunden gehalten. Das Produkt habe ich auf der Wasserlinie gut vertragen, denn in der ganzen Zeit hat es weder gebrannt noch gejuckt.

p2 winners in motion graphic kajal, Farbe: 020 vibrant red (LE)
Ich trage auch sehr gerne doppelte Eyeliner. So habe ich den 020 vibrant red ebenfalls getestet. Ich habe erst ganz normal einen schwarzen Eyeliner auftrage und dann den farbigen. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach alltagstauglich. Da die Farbe nicht so kräftig ist, sieht das Ergebnis für den Alltag überhaupt nicht ungewöhnlich aus. So hält der Kajalstift weit über sechs Stunden. Zwar verblasst die Farbe, aber das Ergebnis sieht noch anschaulich aus, sodass man ihn noch weiter ein bis zwei Stunden tragen kann.

p2 winners in motion graphic kajal, Farbe: 020 vibrant red (LE)

Fazit:
Dank der weichen Mine ist der Auftrag sehr angenehm und man muss auch nicht fest andrücken, um reichlich an Farbe abzubekommen. Die Farbabgabe gefällt mir gut, obwohl ich einen kräftigeren Rotton erwartet hätte. Vorteilhaft ist, dass die etwas blassere Farbe alltagstauglich ist. Die Haftfestigkeit ist auf der Wasserlinie akzeptabel. Als Eyeliner finde ich sie top! Mir persönlich gefällt die Farbe sehr und das Produkt konnte mich in allen anderen Punkten ebenfalls überzeugen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe