ebelin Haarspangen, Farbe: Schwarz (Matt-Optik)

Gute und günstige Haarspangen, die ihren Zweck zu 100% erfüllen.

ebelin Haarspangen, Farbe: Schwarz (Matt-Optik)

Ich stelle euch heute die ebelin Spangen schwarz matt Optik vor. Sie kosten 1,95 € und sind bei dm zu erhalten.

Die Spangen sind an Pappe befestigt und insgesamt in einer Plastikverpackung verpackt.

Da ich die Spangen auf der Homepage auf dm nicht gefunden habe, konnte ich die Herstellerversprechen leider nicht ausfindig machen. Im Laden hängen sie allerdings an den Drehständern bei den Haargummis und anderen Spangen.

Mein persönlicher Eindruck
Die Spangen lassen sich einfach aus der Verpackung heraus klicken, da man das mit etwas Druck super schafft. Ich habe die schwarzen Spangen mit dem matten Finish ausgewählt. Sie lassen sich einfach ins Haar schieben und auch das Herunterdrücken tut auf dem Kopf nicht weh. Sie sitzen sehr fest im Haar und daraufhin hatte ich etwas Angst Abdrücke in den Haaren davon zu tragen. Egal ob im Alltag oder beim Sport die Spangen halten bombenfest, sogar die kleinen Härchen. Nach der Benutzung lassen sie sich wieder einfach von den Haaren entfernen und zu meiner Überraschung hatte ich eine sichtbaren Abdrücke. Die Spangen leiern in keinster Weise aus, weshalb man sie immer wieder verwenden kann.

ebelin Haarspangen, Farbe: Schwarz (Matt-Optik)

Fazit
Gute und günstige Haarspangen, die ihren Zweck zu 100% erfüllen.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung