L’Occitane Pivoine Sublime Hautperfektionierendes Gesichtswasser

Pünktlich zum Frühjahr wurde die Pivoine Sublime Pflegelinie von L'Occitane um einige interessante Reinigungsprodukte erweitert. Heute stelle ich Euch das Hautperfektionierende Gesichtswasser vor.

L'Occitane Pivoine Sublime Hautperfektionierendes Gesichtswasser

Hautperfektionierendes Gesichtswasser

200 ml – 17,00 € UVP

Hestellerangaben:
Das Hautperfektionierende Gesichtswasser ist ein Gesichtswasser ohne Alkohol, das das Abschminken perfekt ergänzt, die Haut erfrischt und ihr Feuchtigkeit schenkt. Es ist mit einem perfektionierenden Pfingstrosen-Extrakt angereichert und macht die Haut zarter, glättet und stärkt das Hautbild, um einen strahlenden, wie perfekten Teint zu enthüllen.“

Auch das Gesichtswasser ist in dem typischen Rosaton, der für diese Reihe üblich ist, gehalten. Auch hier finde ich das Design des Produkts sehr ansprechend. Am Kopf besitzt es einen silbernen Deckel, der sich einfach mit einer Hand öffnen und schließen lässt. Durch die kleine Öffnung kann man das Produkt sehr gut dosieren.
Das Gesichtswasser ist farblos und sehr flüssig. Den Geruch finde ich sehr dezent. Blumig und etwas seifig, aber auf jeden Fall sehr angenehm.

L'Occitane Pivoine Sublime Hautperfektionierendes Gesichtswasser

Nach der Reinigung mit Waschgel ist mein Gesicht zwar größtenteils sauber, oft aber auch ein wenig ausgetrocknet. Ich konnte bei diesem Gesichtswasser feststellen, dass sich sowohl Schmutzpartikel lösen als auch der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe zurückgegeben werden. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und sauber an. Da das Gesichtswasser aber einen kleinen Moment zum Abtrocknen braucht, sollte man nicht direkt danach eine Gesichtscremee benutzen, sondern ein wenig warten.

Das Gesichtswasser reinigt sehr sanft und mild. Meine Haut hatte keine Irritationen durch dieses Produkt. Die Hautunreinheiten wurden sogar etwas reduziert.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen