Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Der Duft ist intensiv und sehr blumig. Vanille konnte ich leider nicht erkennen. Aber das Bad war sehr entspannend und für meine normale Haut war die Pflege ausreichend.

Hallo ihr Lieben 🙂

Im Moment ist es sehr stressig bei mir, und da war es mal dringend an der Zeit für ein entspannendes Bad. Als Badezusatz habe ich die Balea Badeperlen Tiefe Entspannung verwendet. Die Badeperlen sind nur bei dm für 0,55 € erhältlich.

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

„Mit Balea Badeperlen verwöhnen Sie Ihre Sinne – genießen Sie ein inspirierend-duftendes Badeerlebnis. Balea Badeperlen Tiefe Entspannung verführen Ihre Sinne mit einer herrlichen Duftkomposition aus süß duftender schwarzer Orchidee und Vanille. Die Formulierung aus Ureaperlen mit wertvollem Avocadoöl unterstützt ein angenehm zartes und gepflegtes Hautgefühl beim Baden. Ideal für eine entspannende Auszeit in der Badewanne.
Vegan.“

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

„UREA, SILICA, PARFUM, DECYL GLUCOSIDE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TIN OXIDE, CI 77891. CI 17200, CI 42051, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE.“

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Die Badeperlen befinden sich in einem Sachet mit 60 g Inhalt. Das Design finde ich ansprechend, da ich Orchideen sehr gerne mag. In dem Sachet befindet sich eine kleine Öffnung, damit man vorab den Duft schnuppern kann.

„Balea Badeperlen in das warme, einlaufende Badewasser geben und vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur: 36-38°C, Badedauer: 10-20 Minuten.“

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Das Sachet lässt sich leicht an der Seite aufreißen. Wie empfohlen habe ich die Badeperlen in das einlaufende Wasser gegeben. Die Perlen lösten sich schnell und vollständig auf. Das Wasser hat sich tief violett verfärbt, auf den Bildern ist der Farbton leider heller als er wirklich war.

Wirkung
Den intensiven blumigen Duft empfand ich als eine wirkliche Abwechslung zu den alltäglichen Gerüchen. Die Farbe des Wassers gefiel mir auch gut und nach dem Ablassen, waren keine Rückstände am Wannenrand zu sehen. Das warme Wasser hat die Muskulatur natürlich entspannt, aber der Duft und die Pflegewirkung haben auch einen guten Beitrag dazu beigetragen.

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Meine Haut hat keine großen Ansprüche und die Pflege war ausreichend, dass sie hinterher nicht eingecremt werden musste. Sie hat nicht gejuckt oder gespannt, ich habe mich einfach wohl gefühlt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren