Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Protection Stick SPF 15, Farbe: 5 Berry

Der Lippenpflegestift ist mein neuer Favorit! Subtile Farbe und sooo schön geschmeidig.

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den Elisabeth Arden Lip Protection Lippenpflegestift in der Farbe 05 berry vor. Er kostet momentan bei parfumdreams 9,95 Euro.

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Protection Stick SPF 15, Farbe: 5 Berry

„Der Lip Protection Stick – einer unserer Klassiker, der Ihre Lippen bis zu 8 Stunden pflegt. Er ist angereichert mit Salben, schützender Sonnencreme und Vitamin E.!

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Die Verpackung ist sehr hochwertig. Die Hülse ist weiß und hat graue Achten und ein silbernes Emblem mit dem Schriftzug „Elisabeth Arden“. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Die Farbe ist im ersten Moment sehr krass: einfach rot-orange und eher weniger „berry“. Ich dachte erst, dass die falsche Farbe in der Umverpackung war. Auf den Lippen ist die Farbe aber komischerweise ganz anders- nur leichte pinke Farbe und schöner Glanz.

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Protection Stick SPF 15, Farbe: 5 Berry

Am besten finde ich das Gefühl auf den Lippen. Der Lipbalm gleitet so sanft darüber und macht sie einfach nur schön und geschmeidig.

Geschmack hat er keinen speziellen. Das finde ich aber auch nicht so schlimm, denn lieber keinen, als einen schlechten.

Fazit

Schaut euch diesen Lippenpflegestift näher an, ihr werdet ihn lieben. Leider ist er ohne Sale bei Douglas ganz schön teuer (24 Euro). 10 Euro ist er aber auf jeden Fall wert, ein tolles Produkt!

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1952 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja