IsaDora Nourishing Lip Oil

Die Pflegewirkung des Lip Oils hat mich überzeugt. Positiver Nebeneffekt: Das Produkt sieht auf den Lippen aus wie Lipgloss!

IsaDora Nourishing Lip Oil

Ich durfte das „Nourishing Lip Oil“ der Marke Isadora testen. Die Marke Isadora ist zum Beispiel bei Douglas erhältlich. Preislich liegt das Lip Oil dort bei 10,95 € für 6 ml.

Das sagt der Hersteller (www.isadora.com):
„• Intensiv feuchtigkeitsspendende, nährende und wohltuende Lippenpflege
• Gel-Öl-Formel mit pflegenden Ölen – Avocado-, Sonnenblumen-, Kokosnussöl
• Klar glänzendes Finish
• Zartes und cremiges Gefühl, wie ein Balsam
• Aromatisiert mit einer natürlichen Mischung aus frischer Limone, Vanille und Rosmarin
• Ohne Parfum. Klinisch getestet.“

IsaDora Nourishing Lip Oil

Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit Schraubdeckel. Der Applikator ist aus Plastik, mit einer kleinen Öffnung, aus der man das Lip Oil heraus drückt. Beim Öffnen der Verpackung muss man aufpassen, dass man nicht versehentlich schon etwas heraus drückt, da das durch das nachgebende Plastik der Verpackung leicht passieren kann. Ansonsten ist das Auftragen des Lip Oils aber sehr einfach.

Das Lip Oil ist farb- und geruchslos. Trägt man es auf die Lippen auf, so schimmert es meiner Meinung nach sehr stark. Die Konsistenz ist ziemlich klebrig und erinnert mich eher an Lipgloss, als an eine Lippenpflege. Aufgetragen sieht das Lip Oil sehr schön aus und lässt die Lippen glänzen.

Da die Konsistenz sehr dickflüssig ist, dauert es auch eine Zeit, bis alles eingezogen ist.

Nach dem Einziehen fühlen sich die Lippen jedoch sehr schön geschmeidig an. Die Lippen scheinen sehr viel gepflegter zu sein, als zuvor.

IsaDora Nourishing Lip Oil

Fazit:
Auch wenn die Konsistenz etwas dickflüssig ist und das Lip Oil zunächst an einen Lipgloss erinnert, gefällt mir dies mittlerweile sehr gut. So kann man seinen Lippen etwas Gutes tun und es sieht trotzdem klasse aus.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft