Otto Kern Change Man Eau de Toilette

Frisch-herber Duft für Herren, aber auch Damen, den ich sehr gerne auch an mir aufsprühe.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch wieder über einen Herrenduft, den ich mir aus dem Pinkmelon-Förderkreis aussuchen durfte:

Hersteller-Konzept:

„If you change nothing, nothing will change. Ein Perspektivenwechsel, ein Geistesblitz, ein neuer Look – schon sieht die Welt ganz anders aus. Das Leben bietet uns jeden Tag die Chance, Neues zu entdecken und sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit Aufgeschlossenheit, Weitsicht und Willensstärke schafft man es, gewohnten Pfaden den Rücken selbstbewusst zuzukehren und sich immer wieder neu inspirieren zu lassen. Mit dem neuen, dynamisch-modernen Duft „Otto Kern CHANGE“ ist alles möglich, wenn man nur bereit dazu ist. Es ist Zeit, sich zu (ver)ändern, Zeit für Otto Kern CHANGE!“

Preis/Wo?

Basisnote: Vetiver, Bernstein“

Hersteller/ Kontakt:

OTTO KERN Cosmetics

Erfahrungen:

Wer mich kennt, derweiß, dass ich nicht nur drei Männer im Hause habe, sondern eben selbst auch ganz gerne holzig-frische Herrendüfte mag. So suchte ich mir dieses Produkt aus dem Pinkmelon-Förderkreis aus. Abgefüllt ist dieses Eau de Toilette in einer eckigen und recht stylischen Glasflasche in transparent-anthrazit. Allerdings nimmt diese Flasche Fingerabdrücke nur allzu gerne an.

Der Duft selbst wird über den Sprühkopf nebelfein versprüht. Er ist sehr frisch, dezent herb und duftet unwiderstehlich männlich. Der Geruch hält mehrere Stunden an. Bevorzug sollte man Düfte generell auf gut durchblutete und pulsierende Hautstellen auftragen, so halten diese länger an und duften intensiver. So ist das auch hier der Fall.
Bernstein – wie riecht Bernstein? Diese Komponente kann ich nicht wahrnehmen. Sehr wohl rieche ich aber die würzigen Duftnoten, wie Minze, Kardamom und Thymian.

Hautirritationen haben weder ich, noch einer meiner Männer davon erhalten. Wir mögen den Geruch sehr gerne und werden diesen Duft kaufen, sobald er leer ist.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommetieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Parfum

XXXXOanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja