essie Nagellack, Farbe: 313 romper room

Ein guter Nagellack mit einer schön frischen, pastellfarbenen Frühlingsfarbe, die aber auch zu jedem Anlass getragen werden kann.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den essie Nagellack in der Farbe 313 romper room vorstellen. Dieser Nagellack ist auch im normalen essie-Sortiment erhältlich, ist derzeit aber auch im Geburtstags-Geschenkset von essie im dm zu finden. Dort kosteten mich 3 Nagellacke 15,- Euro, ich habe also sozusagen einen geschenkt bekommen. Die Nagellacke sind alle in der Originalgröße, enthalten also 13,5 ml, sind jeweils 24 Monate lange haltbar und kommen auch in der normalen Verpackung von essie daher.

essie Nagellack, Farbe: 313 romper room

Herstellerversprechen: „Bahn frei für dieses hübsche Blass-Rosa, das an Teerosen erinnert. Dieser deckend cremige Nagellack weiß genau, wie man sich in Szene setzt: mit Stil! essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.“

essie Nagellack, Farbe: 313 romper room

Wie bereits gesagt, kommt der Nagellack in dem üblichen Glasfläschchen von essie daher, ist also groß und liegt gut in der Hand. Die weiße Verschlusskappe ist einfach zu öffnen und schließt auch richtig, sodass auch kein Nagellack auslaufen kann. Der in die Verschlusskappe integrierte Pinsel hat meiner Meinung nach eine gute Größe, da er breit genug ist, und die Nägel mit nur zwei Strichen lackiert sind. Der Pinsel fächert schön auf und die Farbe ist gut zu verteilen. Ich war sehr auf diesen Nagellack gespannt, da ich mit so hellen rosa/weiß – Tönen immer meine Probleme habe, weil sie nicht genug decken, doch dieser hier ist wirklich gut, und die Farbe sieht schön hellrosa aus.

essie Nagellack, Farbe: 313 romper room

Die Konsistenz dieses Nagellacks mag ich sehr, da es nicht zäh ist, sondern schön gelmäßig, aber flüssig, und dadurch ist das Lackieren schnell fertig. Das Finish mag ich wirklich sehr, denn die Nägel sehen aus wie mit Gelnagellack und glänzen toll. Eine Schicht reicht hier leider nicht ganz aus, was mir aber eigentlich schon klar war, und es sind halt ganz leicht Schlieren zu sehen – dennoch deckt er erstaunlich gut für einen hellrosa Nagellack. Zwei Schichten reichen dann eigentlich schon, was mich überrascht hat, und mit drei ist die Farbe dann richtig stark – aber das ist für mich auch nicht immer nötig. Die Trocknungszeit des Nagellacks ist wirklich schnell und es gibt auch keine Dellen. Man sollte aber ca. 15 Minuten zwischen der 2. und 3. Schicht warten, damit es auch richtig durchtrocknet. Auch über die Haftfestigkeit dieses Nagellacks lässt sich nicht wirklich etwas Schlechtes sagen, denn bei mir hält er vier Tage ohne zu splittern, und erst dann ist er vorne am Nagel leicht weg. Ansonsten ist auch das Verwenden eines Nagellackentferners überhaupt kein Problem.

essie Nagellack, Farbe: 313 romper room

Alles in allem ein guter Nagellack mit einer schön frischen, pastellfarbenen Frühlingsfarbe, die aber auch zu jedem Anlass getragen werden kann.

Liebe Grüße!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag