Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

Kaufen, kaufen, kaufen! Toller Lidschatten zu einem super Preis. Ich liebe ihn.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

Heute möchte ich euch über einen Lidschatten aus der aktuellen Misslyn LE berichten. Die LE steht unter dem Motto: „Eyes, Eyes, Baby“ – man kann sich also denken um welche Produkte es sich hauptsächlich handelt.

Mir wurde der Lidschatten von pinkmelon.de zur Verfügung gestellt.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

1,5 g sind in dem Plastikdöschen und laut Recherche kostet der Lidschatten 2,99 €. Toller Preis für ein tolles Produkt, das kann ich schon mal sagen. Die Verpackung ist natürlich aus Plastik, bei dem sollte man aber auch nichts anderes erwarten. Quadratische Form, schwarzer Rand, durchsichtige Mitte, so kann man die Farbe sehen.

Allerdings muss ich sagen, dass man von den Pressefotos meinen könnte, dass es sich um zwei Farben handelt, die dreiecksförmig angeordnet sind. Dies kommt durch die leicht gewölbte Form.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

Hier bei Pinkmelon findet ihr die offiziellen Pressefotos.

Cookie Crunch heißt die Farbe die ich mir ausgesucht habe. Hierbei handelt es sich um ein grau-braun mit ein paar lila Schimmerpartikeln.

Ich habe festgestellt, die Farbe variiert je nachdem ob man sich einzeln aufträgt oder mit einem anderen Lidschatten verblendet.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

Solo aufgetragen schaut er aber aus wie im Pfännchen.

Es ist inzwischen eine ganz innige Liebe zwischen mir und Cookie Crunch – es ist ein absoluter Go-to Lidschatten für mich. Ich benutze ihn in den letzten Tagen sehr oft. Da ich am Morgen leider sehr oft sehr spät dran bin, liebe ich diesen Lidschatten so. In meinen Augen, nein, auf meinen Augen macht er sich solo getragen am Besten.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

„Druff uffs“ Lid, kurz verblenden, fertig! Ich bin mehrfach auf den Lidschatten angesprochen worden.

Um den Lidschatten genau so aufs Auge zu bekommen verwende ich einen typischen Lidschattenpinsel und später einen Blendepinsel.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

Ein Applikator ist übrigens nicht dabei.

Die Haftfestigkeit überrascht mich, gerade mit einer Base darunter. Er schaut noch am Abend so aus wie am Morgen, da setzt sich, wie gesagt mit Base, nichts in der Lidfalte ab.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 48 cookie crunch (LE)

Ohne Base schon, dies liegt aber an meinen Lidern und nicht am Lidschatten.

Er ist wirklich butterweich, ist für den Preis sehr gut pigmentiert und trotz der leichten Gitter-Schimmerpartikel bröselt er nicht nennenswert.

Ich bin wirklich sehr begeistert und wenn ich in der Stadt bin, werde ich bestimmt Ausschau nach anderen Farben der LE halten.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja