Tangle Teezer Thick & Curly

Eine tolle Haarbürste die meine dicken Haare problemlos durchbürstet.

Tangle Teezer Thick & Curly

Der Tangle Teezer kommt in einer einfachen Plastikverpackung, die neben der Haarbürste alle Herstellerinfos enthält. Dieser Tangle Teezer soll besonders für dickes und lockiges Haar geeignet sein und kann sowohl für trockenes und nasses Haar verwendet werden. Generell soll der Tangle Teezer die Haare ohne Ziepen oder Reißen durchkämmen können.

Preis: ca. 14,95 Euro

Material:
Der Tangel Teezer besteht komplett aus Kunststoff und hat lange und kurze Boesten.

Handling:
Das Handling finde ich sehr gut. Da der Tangle Teezer keinen Griff besitzt hält man ihn direkt in der Hand und hat eine gute Kontrolle. Die Bürste ist aus meiner Sicht für Rechtshänder ergonomisch geformt, allerdings hatte ich keine Probleme meine Haare auch mit der linken Hand durchzukämmen.

Bürstergebnis:
Der Tangel Teezer gleitet angenehm leicht durch das Haar ohne zu ziepen. Seine Borsten sind auch lang genug um durch meine dicken Haare zu kommen. Früher musste ich meine Haare von oben vorne und hinten durchkämmen um durch zu kommen, das fällt mit dieser Bürste weg und es reicht das Durchbürsten von einer Seite.

Tangle Teezer Thick & Curly

Der Tangle Teezer gleitet ohne viel Kraftaufwand durch die Haare und kämmt durch die große Fläche gleich eine große Partie Haare durch. Seitdem ich den Tangle Teezer verwende benötige ich weniger Zeit um mein Haare durchzukämmen.

Tangle Teezer Thick & Curly

Fazit:
Der Tangle Teezer gleitet angenehm einfach durch meine Haare und schafft es ohne viel Kraftaufwand sie zu entwirren. Für meine dicken Haare ist es eine gute Haarbürste.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft