Dove DermaSpa Straffend+ Massage Roll-on

Ich bin unvoreingenommen mit dem Dove DermaSpa Roll-on in die Testphase gegangen. Ich wurde positiv überrascht und kann es nur empfehlen! Geht ja bald die Freibadsaison los ;)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich durfte in den letzten 4 Wochen den Dove DermaSpa Straffend+ Massage Body Roll-on für Pinkmelon testen. Erhältlich ist der Massage Roll-on z.B. bei dm für 6,95 €.

Dove DermaSpa Straffend+ Massage Roll-on

„* Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.

* Der Massage Roll-on wurde von Spa Behandlungen inspiriert und nutzt drei Massageroller, um die Haut zu festigen und zu straffen sowie deine Hautstruktur zu verbessern.

* Verbessert die Elastizität und Festigkeit der Haut.

* Das angenehm kühle Gel revitalisiert die Haut.

* Exklusiver Duft von Seerose und Gurke, mit erfrischenden Veilchennoten, kombiniert mit Sandelholz, Patchouli und süßem Moschus.

* Zieht schnell ein.

* Für empfindliche Haut geeignet.“

Quelle: dove.de

Dove DermaSpa Straffend+ Massage Roll-on

Das Design ist schlicht und gefällt mir ganz gut. Es handelt sich hierbei zwar um eine Standtube, aber das Besondere hier sind die Massagekugeln. Die türkise Verschlusskappe lässt sich leicht abnehmen und wieder aufstecken. Die drei Massagekugeln aus Edelstahl sind regelmäßig angeordnet und über diese Kugeln wird das geschmeidige Satin Gel aufgetragen. Die Tube liegt gut in der Hand und man kann auch einen leichten Druck auf der Haut ausüben. Insgesamt macht die Verpackung einen stabilen Eindruck auf mich. Die Testphase hat sie unbeschadet überstanden.

Den Dove DermaSpa Roll-on habe ich täglich angewendet. Den Roll-on habe ich an einer Problemstelle getestet die wirklich nach mehr Spannkraft und Festigkeit schreit. Bei dem einen sind es die Oberschenkel bei dem anderen der Po, ich habe den Roll-on für letzteres verwendet. Genauer gesagt seitlich zum Oberschenkel angrenzend. Am Anfang war ich skeptisch, ob ich mit den 100 ml für 4 Wochen Testphase überhaupt auskomme. Aber ich habe festgestellt, das sie noch für einige weitere Wochen ausreichen werden.

Dove DermaSpa Straffend+ Massage Roll-on

Zuerst entfernt man die Schutzkappe, dreht den Roll-on Kopf auf ON und nun kann es auch schon los gehen. Die Edelstahlkugeln machen ein hörbares Geräusch wenn sich kein Satin Gel an ihnen befindet. Sie rollen dementsprechend auch nicht so gut über die Haut. Dann habe ich leicht auf die Tube gedrückt bis man gemerkt hat, dass nun das Gel auf der Haut verteilt wird. Die Konsistenz des Gels ist wirklich sehr leicht und auf der Haut hinterlässt es ein ganz leichtes Gefühl. Seidig finde ich schon ganz gut beschrieben, da es sehr dünn auf der Haut aufgetragen wird.

Dove DermaSpa Straffend+ Massage Roll-on

Der angenehme frische Duft ist sehr dezent und ich mag ihn sehr gerne. Das Satin Gel braucht allerdings eine gute Minute bis es eingezogen ist, weshalb ich es nur abends aufgetragen habe. Wenn man sich zu schnell wieder anzieht, merkt man dass es am Stoff leicht klebt. Hat mich bei meiner Nachtwäsche aber nicht wirklich gestört. Eine richtig kühlende Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen, wobei mir das bei einem hautstraffenden Produkt auch nicht wichtig ist. Es hat sich nur leicht kühl angefühlt, wenn ein Luftzug an dem Gel vorbei gezogen ist.

Wirkung

Die Massagewirkung der Edelstahlkugeln finde ich persönlich sehr angenehm. Der Auftrag dauert insgesamt nur wenige Minuten, wobei das Einmassieren des Satin Gels am längsten dauert. Meine Haut am Körper ist eher unkompliziert und hat daher nicht mit Reizungen o.ä. reagiert. Die hautstraffende Wirkung kann ich bestätigen und an den Bildern kann man eine verbesserte Elastizität gut erkennen. Das Muttermal und die Hautrisse sind auf jeden Fall deutlich straffer geworden. Ich habe wirklich nur das Gel angewendet und nicht zusätzlich Sport gemacht 😉 Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung