Handsan Handcreme Zart rosé

Die Creme hat einen sehr angenehmen Rosenduft, der nicht künstlich ist. Außerdem werden die Herstellerversprechen zu 100% eingehalten.

Handsan Handcreme ZART ROSÉ mit Vitamin E

Ich stelle euch heute die Handsan Handcreme Zart rosé vor. Sie enthält 75ml und ist in Super- oder Drogeriemärkten erhältlich. Preislich müsste sie bei 1,50€ bis 3,00€ liegen. Außerdem enthält sie Vitamin E.

Die Verpackung ist passend zum Inhalt in weiß und rosé designt. Auf der Vorderseite sieht man Rosenblätter.

(siehe Bild)

Handsan Handcreme ZART ROSÉ mit Vitamin E

„Hände, die täglich aktiv sind, ob im Büro oder Zuhause, müssen nach dem Eincremen schnell wieder einsatzbereit sein. Sie benötigen deshalb eine Handcreme, die nicht nur intensiv pflegt, sondern auch ohne störenden Fettfilm schnell einzieht. Die Handsan Handcreme Zart Rosé mit Vitamin E verwöhnt Ihre Hände und macht sie sanft und geschmeidig. Die angenehm leichte Pflegeformel mit Wildrosenextrakt und Shea Butter pflegt die Hände intensiv, zieht sofort ein und verleiht so ein angenehmes Hautgefühl – ohne störenden Fettfilm.

24h Feuchtigkeit

pH-hautneutral

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel der Creme lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Mit leichtem Druck auf die Tube lässt sie sich gut dosieren.

Handsan Handcreme ZART ROSÉ mit Vitamin E

Da die Konsistenz relativ flüssig ist, braucht man ungefähr eine Menge, die so groß wie ein 5 Cent Stück ist. Sie lässt sich gut verreiben und fühlt sich trotz der leichten Konsistenz reichhaltig an. Ich massiere sie außerdem noch schön in meine Nagelhaut ein. Den Duft würde ich als eine frische und leichte Rose beschreiben und kommt dem tatsächlichen Duft der Rose sehr nah. Ich finde nur, dass echte Rosen nicht so süßlich riechen. Ich finde den Duft trotzdem sehr schön und nicht zu aufdringlich. Die Handcreme zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen minimalen Fettfilm. Der ist aber nicht schlimm, da Dinge wie Papier nicht eingesaut werden und er ruck zuck verschwunden ist. Die Hände werden insgesamt gut gepflegt. Nach dem Eincremen fühlen sie dich Hände weich und geschmeidig an. Wenn ich sie morgens eincreme habe ich den ganzen Tag über nicht das Gefühl die Hände eincremen zu müssen, erst am nächsten Morgen werden sie wieder rauer.

Ich hatte keine Hautunverträglichkeiten oder sonstige Probleme mit der Creme.

Fazit

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja