adidas for women skin detox detoxifying shower gel

Toller, erfrischender Duft, top Reinigungswirkung und es hinterlässt eine geschmeidige Haut. Volle Kaufempfehlung !!

Hallöchen.

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich letztens getestet habe. Es handelt sich um das adidas Duschgel Skin Detox. Ich hatte vorher schon ein paar Sorten ausprobiert und war meistens ganz zufrieden. Also musste diese Sorte auch wieder mit. Leider ist es nicht ganz so einfach, sie zu finden. Man bekommt sie bei Müller und ich meine sie auch bei Rossmann gesehen zu haben. Generell sehe ich kaum noch Duschgele der Marke, vorallem die für Frauen. Dennoch bin ich mir sicher, dass es bei Müller noch zu finden ist. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Der Inhalt beträgt 250 ml.

adidas for women skin detox detoxifying shower gel

„Entdecke die adidas SKIN DETOX Pflegedusche, für ein frisches Hautgefühl- wie neu geboren.

• Reinigt und erfrischt Deine Haut

• pH- freundlich

• Dermatologisch getestet

• Für die tägliche Anwendung geeignet“

Mehr habe ich dazu auch leider nicht gefunden, da ich auch die Internetseite, auf denen man die Duschgele nachschauen konnte, nicht mehr finde.

Die Inhaltsstoffe könnt ihr auf einem der Bilder erkennen. Ich dachte, dass ist einfacher, als alles abzuschreiben, da ich, wie gesagt, keine Seite gefunden habe. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

adidas for women skin detox detoxifying shower gel

Hier haben wir die typische adidas-Verpackung. Schlank und schmal und ein wenig wie eine Sanduhr. Dadurch wird sie sehr handlich und nimmt kaum Platz weg. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Die Öffnung ist normal groß und das Duschgel lässt sich am Anfang leicht dosieren. „Am Anfang“ schreibe ich deswegen, weil das Duschgel – oder für mich ist es eher eine Creme – kleine Peelingkörnchen enthält. Wenn das Duschgel dann ein wenig eintrocknet, verstopft die Öffnung ein wenig und man bekommt es kaum noch raus. Also zwischendurch einfach ein wenig sauber machen :).

Duft:

Der Duft ist wirklich toll und ich verstehe nicht, dass man es fast nirgendwo kaufen kann !! :D. Es riecht ein wenig frisch und spritzig, aber auch leicht beerig und süßlich. Er variiert sehr schön und das finde ich toll. Während des Duschens wird der Duft sehr intensiv und das finde ich natürlich auch super. Wenn ihr es im Regal stehen sehen solltet, riecht einfach mal dran.

Anwendung und Wirkung:

Ich habe das Duschgel jeden zweiten Tag genutzt, da es ja ein leichtes Peeling ist.

Zunächst habe ich mich ganz normal abgeduscht. Dann habe ich einen Klecks auf meinen Waschlappen gegeben. Die Konsistenz ist ein wenig cremig, aber nicht zu feste. Das wird sie dann nur durch die Peelingkörnchen. Für mich ist es aber eher eine Cremedusche, von der Konsistenz her. Zudem gefällt mir die Farbe des Duschgels sehr. Dieses helle Lila mit den dunklen Peelingkörnern finde ich super :).

adidas for women skin detox detoxifying shower gel

Das Verteilen klappt super, es geht schnell und einfach. Dabei merke ich dann auch ganz leicht die Peelingkörner, diese sind aber wirklich nur sehr fein. Dennoch würde ich es weiter hin nur jeden zweiten Tag nutzen.

Die Duschcreme schäumt sehr schön auf, der Schaum ist cremig und wird beim Abspülen fluffig.

Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an, gleichzeitig aber auch erfrischt und gründlich gereinigt. Das Gefühl verschwindet auch nach dem Abtrocknen nicht. Der Duft bleibt zwar ein wenig auf der Haut haften, für mich könnte er aber noch ein wenig länger sein.

Klar, das Eincremen kann ich nicht weglassen, dass wurde aber auch nicht vom Hersteller versprochen. Zudem ist es recht ergiebig, denn der Preis dürfte nicht sooo ganz günstig sein, eher im Mittelfeld. Deswegen ist Ergiebigkeit natürlich ein Vorteil.

Ich konnte keine Hautirritationen feststellen und für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Fazit:

Ich bin super zufrieden mit dem adidas Duschgel Skin Detox :). Der Duft ist toll, mal etwas anderes und er hält relativ lange. Zudem reinigt es super und hinterlässt eine geschmeidige und gründlich gereinigte Haut. Die Bodylotion kann ich zwar nicht weglassen, dass verspricht der Hersteller aber auch nicht. Ich kann es weiterempfehlen, schaut es euch schnell an, bevor es nachher aus den Regalen verschwindet. Volle Kaufempfehlung !!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung