alverde Lipliner Hibiskus, Farbe: 18

Super schöne Farbe, guter Halt, angenehmes Tragegefühl, günstig und sogar Naturkosmetik! Für trockene Lippen aber nicht empfehlenswert, da er etwas austrocknet und trockene Stellen betont.

alverde Lipliner Hibiskus, Farbe: 18

Der alverde Lipliner in der Farbe Hibiskus 18 ist erhältlich bei dm und kostet 1,75 €.

Betonen Sie Ihre Lippen mit den verschiedenen Farbvarianten der alverde Lipliner. Klassischer Lipliner Holzstift mit cremiger Textur zum exakten Definieren und Umranden der Lippenkonturen. Der Lipliner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch seine optimale Farbabgabe aus. Für ein perfektes Ergebnis.“

(https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-lipliner-hibiskus-18-p4010355180896.html)

alverde Lipliner Hibiskus, Farbe: 18

„Ingredients: Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Cocos Nucifera Oil*, C10-18 Triglycerides, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera Cera, Euphorbia Cerifera Cera, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Oryzanol, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77891, CI 77742, CI 77499, CI 77492, CI 75470

Bestandteile: Glimmer, Fettsäure-Wachsester, Kokosöl*, Fettsäureester, gehärtetes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Candelillawachs, Polyglycerylisostearat, Oryzanol, Glyceryl-Fettsäureester, Vitamin E, mineralische und natürliche Farbstoffe *ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau **from natural essential oils/**natürliche ätherische Öle“

Erfahrung
Der Lipliner kommt in der typisch ‚alverdegrünen‘ Verpackung, die ich ja ein bisschen altmodisch finde. Ein normaler Holzstift, die ich aber mehr mag, als die Plastikstifte, weil die Minen nicht so schnell abbrechen und man sie besser anspitzen kann. Wenn man daran riecht, erkennt man auch nur Holz. Ich denke, das Produkt an sich duftet nicht.

alverde Lipliner Hibiskus, Farbe: 18

Vom Auftrag kann ich nur schwärmen. Der Stift ist sehr buttrig, er gleitet quasi über die Lippen und gibt dabei sehr viel Farbe ab. Verblenden lässt er sich auch gut, aber ich benutze ihn eigentlich immer nur als kompletten Lippenstift, nicht nur als Lipliner für einen Lippenstift, um ihn vom Auslaufen zu schützen. Das Finish ist seidig matt und die Farbe ist ein blaustichiger, knalliger Pinkton. Er hält auch ziemlich gut auf den Lippen, Getränke werden ausgehalten, wenn man vorsichtig ist, Mahlzeiten aber nicht. Er ist überhaupt nicht klebrig, sondern fühlt sich leicht buttrig an, aber nicht schmierig, sondern angenehm. Man sollte ihn aber nicht auftragen, wenn man trockene Lippen hat. Wenn man aber trockene Lippen hat, sollte man meiner Meinung nach sowieso keine matten Lippenprodukte auftragen, weil sie sich eigentlich immer unschön absetzen.

alverde Lipliner Hibiskus, Farbe: 18

Für mich werden die Hersprecherversprechen erfüllt, der Lipliner ist günstig und Naturkosmetik. Ich habe ihn noch in weiteren Farben und kann ihn gerne weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich