Balea Professional Oil Repair Shampoo

Gut gedachtes Produkt, welches mich nach der Anwendung jedoch komplett enttäuschte.

Allgemeines:
Preis: 1,35 €
Menge: 250 ml

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Propylene Glycol,Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride,Hydrolyzed Wheat Protein, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Laureth-4, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate,Citric Acid.

Produktdetails:
Das Shampoo ist in einer braunen, undurchsichtigen Tube mit einem aufklappbaren Deckel. Die Tube steht immer auf dem Kopf, was ich gut finde, da dadurch das Produkt immer zum Deckel fließt. Den Geruch finde ich sehr angenehm. Das Shampoo an sich ist etwas milchig und weiß. Die Konsistenz finde ich nicht so gut, da sie zu fest ist und man viel Kraft aufwenden muss, um das Shampoo aus der Tube zu bekommen. Besonders gut finde ich, dass das Shampoo ohne Silikone ist.

Anwendungshinweis:
„Eine walnussgroße Menge sanft ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen.“

Balea Professional Oil Repair Shampoo

Ich habe, wie beschrieben, ein bisschen von dem Shampoo auf meine Hand gegeben. Obwohl das Shampoo in der Tube fest ist, verflüssigt es sich sobald es auf der Hand ist. Das Einmassieren funktionierte ohne Probleme, wobei ich schon viel von dem Produkt verwenden musste, damit meine ganzen Haare (lang und dick) eingeseift waren. Das Ausspülen war auch kein Problem. Nach der Anwendung hat das Haar gut gerochen, was ich gut finde. Jedoch pflegt das Shampoo überhaupt nicht, da meine Haare nach der Anwendung einfach nur trocken waren und alles andere als geschmeidig. Zudem sind die Haare platt und stumpf, was ich nicht besonders schön finde.

von in der Kategorie Shampoo

XXOOOgute Schaumeigenschaften
XXOOOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar