Dove Intensive Handcreme

Eine supertolle Handcreme, welche die Hände schön weich und geschmeidig macht, sowie mit Feuchtigkeit versorgt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Dove Intensive Handcreme (mit DeepCare Complex) vorstellen. Diese ist in Drogeriemärkten und online für knapp 2-3 Euro erhältlich, ist derzeit aber bei Rossmann für 1 Euro im Angebot. Enthalten sind 75ml in der kleinen und handlichen Tube, und das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Die Verpackung ist im typischen Dove Design gehalten, was ich persönlich schön ansprechend und edel gestaltet finde.

Herstellerversprechen: „Die hochwirksame Creme-Öl Formel der Dove Intensiven Handcreme bietet sehr trockenen Händen die Pflege, die sie benötigen um wieder glatt und geschmeidig zu werden. Der DeepCare Complex nährt die Haut mit Stoffen, die wichtig sind, um die Funktionen der Hautbarriere zu erhalten und zu verbessern. Dadurch ist sie besser in der Lage den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren – für geschmeidig zarte Haut 24 Stunden lang.“

Dove Intensive Handcreme

Die Tube hat einen typischen Klappverschluss, welcher sich gut und einfach öffnen und schließen lässt, und kein Produkt auslaufen lässt. Ich mag es, dass die Tube schön klein ist, denn sie ist somit super handlich und passt in wirklich jede Handtasche. Öffnet man also den Deckel, kommt eine Öffnung zum Vorschein, wodurch sich die Creme sehr gut dosieren lässt. Die Konsistenz ist wirklich sehr angenehm, da sie nicht so flüssig oder gelartig, sondern eher fester ist, was ich hier gut finde. Das Eincremen geht einfach und die Hände fühlen sich sofort gepflegt an. Das Verteilen geht gut. Die Creme ist auch wirklich schnell eingezogen. Wobei ich sagen muss, dass die Handcreme schon sehr reichhaltig ist, und die Hände nicht wieder gleich so trocken werden wie bei leichteren Handcremes.

Dove Intensive Handcreme

Die Hände sind nach mehrfacher Anwendung super geschmeidig und sie werden überhaupt nicht mehr rissig oder Ähnliches. Vor allem hält dieser Effekt auch nach einer Anwendung lange an, vielleicht nicht den ganzen Tag, aber einige Stunden. Auch der Duft dieser Handcreme lässt nichts zu wünschen übrig, denn es riecht typisch nach Dove, was ich persönlich liebe. Es erinnert an die Bodylotions von Dove und ich mag es einfach sehr gerne – außerdem hält der Duft auch lange auf den Händen an.

Alles in allem eine supertolle Handcreme, welche die Hände schön weich und geschmeidig macht, sowie mit Feuchtigkeit versorgt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja